Tagebuch im Web

Student lebte 8 Monate in NY-Bibliothek

Web
28.04.2004 15:55
Ein US-Student verbrachte die letzten acht Monate auf der Bibliothek der Universität von New York. Nicht etwa, weil er so ein fleißiger Student wäre, sondern weil er sich das Zimmer im Studentenheim nicht leisten konnte. Heimlich schlief er zwischen Büchern und führte im Internet ein Tagebuch, das ihn weltbekannt machte.
Seine Morgentoilette erledigte der obdachloseStudent auf dem Klo, hin und wieder ging er zu Freunden duschen.Als Kleiderschrank diente ein Spind in der Garderobe. Die Bibliothekam Washington Square ist rund um die Uhr geöffnet. Da immerwieder Stundenten beim Studieren einschlafen, sei der "Untermieter"nicht weiter aufgefallen.
 
Web-Tagebuch brachte Zimmer
"Zuerst war es einfach interessant so zu leben, dannwurde es zur Routine und sogar ziemlich gemütlich," erzähltder 20-jährige Steve Stanzak. Da er keine finanzielle Unterstützungvon seinen Eltern bekam, konnte er die Kaution für ein Zimmerim Studentenheim nicht berappen. Sein kreativer Schreibstil imInternet-Tagebuch hat schließlich auch die Herzen der Uni-Verwaltungerweicht. Bis zum Ende des Semesters darf er gratis im Studentenheimwohnen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele