12.06.2018 10:32 |

Vom „MGS“-Erfinder

„Death Stranding“: Trailer zum neuen Kojima-Spiel

Alle Welt rätselt, an was für einem Spiel „Metal Gear Solid“-Erfinder Hideo Kojima nach seinem Abgang bei Konami arbeitet. Ein paar Infos zu „Death Stranding“ sind zwar bereits veröffentlicht worden, Genaueres blieb Kojima bislang aber schuldig. Auf der E3 2018 wurde nun das bisher ausführlichste Vorschauvideo enthüllt. Klar lässt auch das jede Menge Fragen offen, es zeigt aber in eine gewisse Richtung: Mystery und Survival. Bis sich die Spieler selber ein Bild machen können, wir es noch dauern. Ein Erscheinungsdatum fehlt noch.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen