Ab in den Süden!

Last Minute zu Ostern: 10 Top-Ziele in den Süden

Reisen & Urlaub
02.04.2004 17:46
Last Minute ist super in. Immer mehr entschließen sich quasi in letzter Minute, die Koffer zu packen und ein paar schöne Tage in der Ferne zu entspannen. Warum also nicht zu Ostern ab in den Süden düsen? Krone.at verrät dir die 10 Top-Ziele der Restplatzbörse für die Osterfeiertage. Noch ein Plus: Du kannst eine Reise nach Amsterdam gewinnen!
Die Wetterprognose für Österreichmach Lust auf Meer! Zeitweise stark bewölkt, speziell ander Alpennordseite Regen, Schneefall bis runter auf 800 bis 1.000Meter... Das will man doch nicht hören, wenn die Osterfeiertagevor der Tür stehen. Da will man Sommer, Sonne, Strand undMeer sehen. Was spricht also dagegen, den Osterhasen mal Osterhasensein zu lassen und heuer die bunten Eier unter Palmen zu suchen?
 
Gewinn eine Reise!
Rechts in der Linkbox findest du die Top Ten-Destinationender Restplatzbörse ab 199 Euro: Mallorca, Rhodos, Kreta,Antaly und noch mehr Urlaubsorte erwarten dich. Gleich hinschauenund buchen. Und: Wenn du am Gewinnspiel teilnimmst, kannst duauch eine Reise nach Amsterdam gewinnen!
 
Wer im Last Minute-Buchen noch nicht so geübtist, für den haben wir die 10 goldenen Regeln fürs LastMinute. Klick' dich durch!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele