27.08.2004 12:14 |

Alibi per Handy

Handy liefert falsche Geräuschkulisse

„Du Liebling, ich hänge am Flughafen fest, es wird heute etwas später“ – wer eine Ausrede wie dieser verwendet, um noch einen Sprung im Stammbeisel oder bei einem Gspusi vorbeizuschauen, wird Verwendung für eine neuartige Telefon-Software haben. Eine neue Handy-Software liefert die passende Geräuschkulisse für dein Alibi.
Ruft jemand an, den man möglichst schnellwieder loswerden will, kann man etwa laute Hintergrund-Geräuschevorspielen - zum Beispiel eine Zirkuskapelle, die vorbei trampelt,einen Zahnarzt-Bohrer oder eine laute Baustelle. Oder: Verschlafen?Erzähl deinem Chef doch einfach:"Ich steck' noch im Stau"- eindrucksvoll untermalt von der entsprechenden Geräuschkulisse.Die Handy-Software, die ein Alibi für alle Gelegenheitenliefert, gibt es für zahlreiche Java-fähige Handys.
Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol