Entgiftungskur

Schlank wie Hollywood-Star Gwyneth Paltrow

Gesund
10.08.2009 14:43
Gwyneth Paltrow hat eine Figur, um die sie viele Frauen beneiden. Das Schlank-Geheimnis der 36-jährigen Oscar-Preisträgerin: ein von dem New Yorker Kardiologen Dr. Alejandro Junger entwickeltes Detox-Programm und eiserne Disziplin. Wir verraten dir die Diättricks, die Gwyneth von Junger gelernt hat.

Paltrow schreibt auf ihrer Website „Goop.com“, dass sie nach einer Phase, in der sie das Leben genossen und etliche Kilos zugelegt hatte, drei Wochen lang nach dem „Clean“-Programm von Dr. Junger gelebt habe und dabei keine Probleme hatte, trotz der strengen Regeln normal zu arbeiten. „Es hat Wunder gewirkt“, schreibt sie.

Und so funktioniert ihre Diät: Um das Verdauungssystem zu entlasten, hat Gwyneth nur eine feste, aber gesunde, Mahlzeit am Tag zu sich genommen. Ansonsten viel Wasser und Tees getrunken und Mandeln geknabbert. Die Mahlzeit war immer frisch gekocht und aus biologischen Zutaten. Auf Alkohol, Koffeinhältiges, Milch, Zucker und rotes Fleisch hat Gywneth in der Zeit vollkommen verzichtet.

Gefördert hat sie den Abbau von Fettzellen außerdem mit Sport, Yoga, Sauna, Massagen, Heiß-Kalt-Duschen und dem Abrubbeln des Körpers mit einem Luffahandschuh. „Ich fühle mich jetzt rein und viel leichter“, schwärmt die zweifache Mutter.

Den Link zu ihrer Website, auf der sie auch Beauty- und Kochtipps gibt, findest du in der Infobox.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele