Männer surfen gerne im Internet, Frauen sehen lieber lange fern: Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Markt-Media-Studie für eine deutsche Zeitschrift.
Nach dem Umfrage-Ergebnis sitzen 65 Prozentder Männer und Frauen zwei bis drei Stunden vor dem Fernseher.Die "Glotze" ist damit immer noch die beliebteste Freizeitbeschäftigungbei unseren deutschen Nachbarn. Jeder vierte Deutsche sieht täglichmehr als vier Stunden fern, davon sind 57 Prozent Frauen. Aberdas Internet wird immer beliebter. Vor allem Männer zählenzu den lang-surfern: Wer sich mehr als vier Stunden wöchentlichins weltweite Netz einwählt, ist meist männlich (74Prozent) und noch keine 30 Jahre alt. Mittlerweile haben 99 Prozentaller Deutschen einen Fernseher, bei nur 39 Prozent steht einComputer zu Hause.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.