Auktion gestoppt

100 Mio. US- Dollar- Flugzeugträger bei Ebay

Web
04.01.2004 13:01
Bei Ebay wurde ein Flugzeugträger angeboten: Der Startpreis lag bei sechs Millionen US-Dollar, das letzte Gebot belief sich bei über 100 Mio. US-Dollar, als Ebay die Auktion stoppte. Ein norwegischer User bot diese Summe.
Schon einmal war eine Auktion dieses Schiffesgestoppt worden - ebay stufte den Flugzeugträger als Waffeein, so dass der Handel nicht erlaubt war. Trotz weiterer Abrüstungist diese Auktion nun erneut seitens Ebay beendet worden.
 
Die Auktionsseite wurde fast 400.000 Mal besucht,über 170 User boten mit. Das Schiff, dessen Benennung undHerkunft unbekannt ist, war noch bis vor zwei Jahren gefechtsbereitim Dienst.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele