Person

Marouane Fellaini

Beschreibung
Marouane Fellaini-Bakkioui (* 22. November 1987 in Etterbeek) ist ein belgischer Fußballspieler mit marokkanischen Wurzeln, der zurzeit beim chinesischen Erstligisten Shandong Luneng Taishan unter Vertrag steht. Er ist ein ehemaliger Nationalspieler. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er durch ein bizarres Foto, das während des Super-Cup Spiels von ManU gegen Real Madrid am 8. August 2017 entstand, bekannt.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Aktuelle Schlagzeilen
Krankheitsvorbeugung?
Exotisches Superfood nicht überschätzen!
Gesund & Fit
Bundesliga kritisiert
Brügge darf Wochenendspiel verschieben, LASK nicht
Fußball International
Auf Jankos Spuren
Nächster Österreicher wechselt nach Australien!
Fußball International
Irina verzaubert Fans
Sexy Freestylerin zieht während Trick Bluse aus
Fußball International

Themen finden

Top Themen

Newsletter