Daddy klagt an

Rundumschlag von Amy Winehouses Vater

Adabei
31.10.2007 09:26
Amy Winehouse droht nach dem Drogenskandal in Norwegen eine Einreisesperre für die Vereinigten Staaten. Damit würde sich ihre groß angelegte Promotiontour durch die USA in Luft auflösen, berichtete ihr Vater Mitch Winehouse in einem Interview mit einer britischen Zeitung. Das Gespräch mit dem sichtlich erzürnten Daddy entwickelte sich aber zu einer generellen Anklage gegen die norwegischen Autoritäten und Amys Ehemann Blake Fielder-Civil.

Mitch Winehouse, von Beruf Taxifahrer, empörte sich im Gespräch mit der „Daily Mail“ darüber, dass die norwegischen Polizisten seine Tochter „gelinkt“ hätten: „Sie haben ihr ein Schreiben auf Norwegisch vorgelegt und behaupteten, dass es sich um das Entlassungsschreiben handeln würde. In Wahrheit war es aber ein Schuld-Bekenntnis!“ Dadurch drohen der 24-jährigen Soulsängerin nun ernsthafte Konsequenzen. Das britische Konsulat wurde bereits eingeschaltet, um in dieser Sache zu vermitteln.

„Früher nahm Amy nie harte Drogen!“
Aber nicht nur die norwegischen Behörden bringen Daddy Winehouse zur Weißglut: Auch mit seinem Schwiegersohn scheint er nicht durchwegs zufrieden zu sein. Amy hätte vor der Heirat mit Blake Fielder-Civil keine harten Drogen konsumiert, sagte er der Zeitung. Mitch Winehouse: „Sie lehnte alle harten Drogen durchwegs ab – immer wieder schüttelte sie den Kopf über all die Promis in der Musikbranche, die sich alles Mögliche reinziehen.“

Er wolle zwar ihrem Ehemann nicht die gesamte Schuld in die Schuhe schieben, aber ein Zusammenhang zwischen der Heirat mit Blake und der Drogenkarriere seiner Tochter sei nicht von der Hand zu weisen. Aber immerhin eine positive Veränderung hätte die Hochzeit dann doch gebracht: „Amy trinkt seitdem viel weniger Alkohol, dafür sind leider die anderen Probleme wie Bulimie und Drogenabhängigkeit größer geworden“, sagte der besorgte Vater.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele