Fr, 22. März 2019
09.10.2007 11:49

Feuriger Player

iPod Nano lässt Hose in Flammen aufgehen

Sein iPod Nano hat Flughafen-Mitarbeiter Danny Williams aus Atlanta (USA) in Todesangst versetzt: Der MP3-Player hat nach seinen Angaben plötzlich Feuer gefangen und seine Hose in Flammen aufgehen lassen. Der Mann geriet in Panik, wegen des Rauches in seiner Hose als möglicher Terrorverdächtiger erschossen zu werden.

"Wenn die Flughafensicherheit vorbeigekommen wäre und mich rauchen gesehen hätte, hätten sie wirklich denken können, dass ich ein Terrorist bin", berichtete Danny Williams laut "The Register" geschockt.

Die Flammen sollen bis zu seiner Brust hochgeschlagen sein, so Williams. Seiner Mutter zufolge dauerte es 15 Sekunden lang, das Feuer zu ersticken - dennoch hatte der Mann Glück, er hat nur oberflächliche Verletzungen davongetragen. Laut "IDG News Service" hat Apple bereits reagiert und Williams in einem Schreiben mit Rückumschlag gebeten, die verkohlten Überreste des MP3-Players an die Firma zur Untersuchung zu schicken.

Symbolbild

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Ski-Star im Talk
Feller als Abfahrer? „Da würd`s mich nimmer geben“
Video Show Stiegenhaus
Niederlande souverän
Müder EM-Quali-Start von Vizeweltmeister Kroatien
Fußball International
Pleite zum Quali-Start
Marko Arnautovic: „Haben sehr unverdient verloren“
Fußball International
1:1 gegen Slowenien
Herzog holt mit Israel nach 0:1-Rückstand Punkt
Fußball International
ÖFB-Team verliert 0:1
Heimpleite! Polen vermasseln uns den Quali-Auftakt
Fußball International
EM-Aufwärmphase
Österreichs U21 überzeugt mit 0:0 in Italien!
Fußball International
„Stammen vom Affen ab“
Das sagen die „Dancing Stars“ zu Rassimus-Vorwurf
Video Show Adabei-TV

Newsletter