Sünden "ausbügeln"

Gesündigt? Damit wirst du deine Kalorien wieder los!

Gesund
02.04.2007 11:18
Kaum zu glauben: Da sitzt du ganz gemütlich beim Abendessen, isst deinen Vanille-Milchreis und schon ist es passiert - die Kalorienfalle hat zugeschlagen! Tja, diese Portion enthält so viele Kalorien, dass du eine halbe Stunde lang im Wald Baum fällen müsstest, um sie wieder abzubauen!
"Sport" im Haushalt
Aber um deinen Milchreis abzubauen musst du nicht unbedingt hinaus in die freie Natur: Auch bei der Hausarbeit verbrennst du jede Menge Kalorien - du merkst es nur nicht!
 
Hier einige Beispiele:
 
Mit einer halben Stunde Bettenmachen hast du bereits 123 Kalorien abgebaut - das wäre immerhin ein ganzer Pudding!
 
Oder Kartoffeln schälen: Eine halbe Stunde mit dem Schäler in der Hand lassen 87 Kalorien verschwinden. Dafür darf schon das eine oder andere Pommes genussvoll und ohne schlechtes Gewissen verzehrt werden.
 
Um eine halbe Tafel Alpenmilch-Schokolade abzubauen bedarf es jedoch schon einges mehr: Eine halbe Stunde Schneeschaufeln oder Bergsteigen machen hier die Kalorien wieder wett.
 
In der Linkbox auf der rechten Seite findest du die gesamte Liste, bei welcher Tätigkeit du wie viele Kalorien verbrauchst. Zusätzlich gibt es auch ein kleines Kalorien-Quiz und jede Menge kalorienarme Rezepte für dich!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele