Bereit für die Show

Die heißen Backstage-Fotos der VS-Engel

Adabei
20.11.2017 11:32

Es ist das aufregendste Laufstegevent des Jahres: die Weihnachtsshow des US-amerikanischen Dessousgiganten Victoria's Secret. Die schönsten Models präsentieren die kessesten Wäscheteile auf Körpern wie gemeißelt und tragen dabei Engelsflügel. Schon vor der Show in Shanghai gab es ausgesprochen viel zu sehen. Hier sind die heißen Backstage-Bilder der Engel.

Keine Einreise für Superstars
Fast hatte es so ausgesehen, als könnte die Fernsehaufzeichnung der legendären Dessous-Show am Montag in Shanghai nicht stattfinden. Supertars wie Gigi Hadid und die für die Show gebuchte Katy Perry wurden von China keine Visa ausgestellt und die Einreise verweigert.

Engel aus Österreich
Zum Glück sind aber doch genügend Engel gelandet, um die Show über die Bühne zu bringen. Unter den Beautys ist in diesem Jahr auch eine Österreicherin: die Kärntnerin Nadine Leopold.

Die 23-jährige posierte vor der Show wie ihre Kolleginnen für Instagram-Fotos im Victoria's-Secret-Seidenmantel und verkündete: "It's showtime, baby."

Zwei-Millionen-Dollar-BH
Höhepunkt der Schau ist der Auftritt von Lais Ribeiro im zwei Millionen Dollar (rund 1,7 Millionen Euro) teuren "Champagne Nights Fantasy Bra".

Mehr als 600 Karat schwer ist das edle Stück aus 18-karätigem Gold, das exklusiv von Juwelier Mouawad für Victoria's Secret entworfen wurde und mit Diamanten, gelben Saphiren und blauen Topasen besetzt ist.

Ebenfalls mit dabei sind: Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel, Elsa Hosk, Lily Aldridge, Jasmine Tookes, Josephine Skriver, Romee Strijd und Stella Maxwell.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele