Fr, 22. Juni 2018

Ford-Sommeraktion

09.09.2017 13:34

Ford sorgt für unvergessliche Familienausfahrten

Über ein riesiges Feedback durfte sich die in Kooperation mit der "Krone" veranstaltete Ford-Familienausfahrt-Sommeraktion auch heuer freuen. Bis wenige Minuten vor Teilnahmeschluss erreichten uns Mails aus ganz Österreich - am Ende entschied dann einmal mehr das Los, welche drei Familien Ford heuer in das Falkensteiner-Hotel Sonnenalpe einladen würde.

Eine der glücklichen Gewinner war Elfriede H., die mit ihrem Mann Eduard und den  Enkelkindern Annika und Noah nach Kärnten gereist war. Ausgestattet wurde sie dafür von der Firma Schwarz in Oberwart mit einem nagelneuen Ford C-Max.

Einem Auto, das die ganze Familie samt reichlich Sportausrüstung sicher, bequem und sparsam und 500 Kilometer vom flachen Burgenland in den bergigen Süden Kärntens gebracht hat und anschließend natürlich auch wieder zurück. Beim Interview im Hotel Sonnenalpe ließ Elfriede H. ihren Gefühlen freien Lauf, sie dankte Ford und der "Krone" für drei wunderbare Tage. Zuvor hatte sie noch nie etwas gewonnen - und jetzt gleich etwas, von dem nicht nur sie, sondern auch ihr Mann und die Enkelkinder profitieren konnten.

Darum, dass vor Ort alle Wünsche in Erfüllung gingen, zeichnete sich der neue Front Office Manager im Hotel Sonnenalpe, Bostjan F., verantwortlich. Er wird es auch sein, der die zwei weiteren Gewinner (Familie G. und Famile A.) im Hotel Sonnenalpe betreuen wird.

 Promotion
Promotion

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.