26.08.2006 13:59 |

Download für alle

Erste stabile Version des IE 7

Microsoft hat den ersten stabilen Kandidaten des neuen Internet Explorer 7 veröffentlicht. Der von den gröbsten Fehlern bereinigte Browser, der zukünftig im neuen Betriebssystem Windows Vista zu finden sein wird, kann von allen downgeloadet und ausprobiert werden.

Optische Änderungen sind im so genannten „Release Candidate 1“ des neuen Microsoft-Browsers nicht zu verzeichnen, dafür sollen aber sämtliche Bugs der Beta-Version beseitigt sein. Microsoft empfiehlt allen Usern, die diese Vorab-Version noch auf ihrem PC installiert haben, ein Deinstallation bevor man auf den stabilen IE umsteigt.

Die Installation und das Herunterladen geht – wie alle großen Microsoft-Downloads der letzten Monate – mit einer Validierung der eigenen Windows-Version von statten. Nachdem man Microsoft bewiesen hat, dass man seine Kopie von Windows XP mit Service Pack 2 legal erstanden hat, darf man auch schon loslegen.

Deinstallieren lässt sich der IE wie gehabt über den Software-Ordner in der Systemsteuerung. Microsoft bittet seine User mit der stabilen Version vor allem die neuen Featuers, wie die RSS-Feed-Funktion zu testen.

Den Download-Link gibt’s in der Infobox!

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol