10.08.2006 14:50 |

Schwer beschädigt

Der zerkratzteste iPod der Welt

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den zerkratztesten iPod im ganzen Land?" Diese Frage stellte sich auch die Mannschaft von Colorenvy.com. Binnen kürzester Zeit schickten iPod-Besitzer Bilder ihrer arg in Mitleidenschaft gezogenen MP3-Player ein. Der Sieger wurde jetzt gekürt.

Hintergrund des Wettbewerbs: Die Firma Colorenvy ist auf die Reparatur von Displays und Kunststoffgehäusen spezialisiert und forderte ihre Kunden auf, Bilder von demolierten iPods einzusenden.

Angesichts einer Vielzahl von ramponierten Geräten fiel den Mitarbeitern die Wahl zum Sieger jedoch alles andere als leicht. Gewonnen haben schließlich drei Player (siehe Foto).

Dem Kandidaten links im Bild dürfte wohl allerdings selbst mit einem Reparatur-Kit nicht mehr beizukommen sein. Trostpreis für alle Teilnehmer des Wettbewerbs: ein kostenloses Kratzer-Reparatur-Set.

Donnerstag, 06. Mai 2021
Wetter Symbol