Papa als Hindernis

Brooklyn Beckham: Cooler Skateboard-Stunt

Adabei
24.02.2016 08:34

David Beckham ist eindeutig für jeden Spaß zu haben! Für einen coolen Skateboard-Stunt seines ältesten Sohnes opferte sich der Ex-Kicker jetzt sogar als lebendes Hindernis, über das Brooklyn ganz lässig hinwegsegelt. Dieses Vater-Sohn-Gespann ist echt der Hit!

David Beckham liebt seine vier Kids über alles, das stellt der Ex-Kicker immer wieder unter Beweis. Mit seinem ältesten Sohn Brooklyn verbindet den 40-Jährigen zudem die Leidenschaft für den Sport. Auf Instagram teilen die beiden immer wieder Fotos und Videos, die sie beim Kitesurfen oder Wandern zeigen.

Doch die heimliche Leidenschaft des 16-Jährigen ist nicht etwa Fußball, sondern skaten. Kein Wunder, dass sich sein berühmter Vater jetzt für seinen neuesten Stunt als lebendes Hindernis zur Verfügung stellen musste. Im Clip, den Brooklyn auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte, sieht man den Ehemann von Designerin Victoria Beckham, wie er stramm auf einer Stufe liegt.

Dann rast Brooklyn mit seinem Skateboard daher und springt mit absoluter Coolness über seinen Vater hinweg, bevor er in der Skatehalle weiter seine Kunststücke zeigt. Mit den Worten "Ich sprang über acht Stufen und Papa" beschreibt der Beckham-Spross das Video seines Stunts. Hut ab vor so viel Können - und so viel Vertrauen zwischen Vater und Sohn!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele