„Gott hat sie zwar mit einem erstaunlichen Gesicht und einem wunderschönen Oberkörper gesegnet, aber hier ging es darum, der Schwerkraft weiter unten zu trotzen“, erklärt David Kirsch. Deshalb hat er für sie das folgende Boot Camp konzipiert. Es sollte ihr dabei helfen, auf den Badeanzug-Fotos in Sports Illustrated perfekt auszusehen.
Wenn es dir so geht wie Heidi, nämlich dass du nicht ständig in ein Fitnessstudio rennen kannst, ist dieses Workout für dich genau richtig. „Es hielt sie fit, wo immer sie sich aufhielt.“
Das folgende Übungsprogramm absolvierst du in einem Durchgang mit sehr leichten Gewichten oder ganz ohne:
Entspanne dich 2 bis 3 Minuten, mach eine Trinkpause und absolviere die Übungsserie noch einmal. Wiederhole die ganze Serie dann noch 2 bis 4 Mal mit angelegten Fußgelenkgewichten und Hanteln, wenn du welche bei dir hast. Das ganze Programm sollte 45 bis 90 Minuten dauern.
Diese Übungen zielen auf alle Hauptmuskelgruppen von Heidi Klum ab, wie Brust, Rücken, Arme, Bauch, Gesäßmuskeln und Beine. Also sicher genau richtig für dich!
Die angegebenen Übungen werden in der Linkbox genauer erklärt. Aber am besten bestellst du gleich das Buch mit dem kompletten Fitnessprogramm für Körper, Geist und Seele: „Fit in 6 Wochen“ von David Kirsch!
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.