"Sports Illustrated"

Lawley, Wozniacki & Co. zeigen ihre heißen Kurven

Adabei
14.02.2015 06:00
Die Swimsuit-Ausgabe der "Sports Illustrated" wird jedes Jahr heiß herbeigesehnt. Kein Wunder, denn in kaum in einer anderen Zeitschrift gibt es so viele sexy Kurven auf einmal zu sehen. Und auch heuer hat das Magazin eine gute Auswahl getroffen - und für eine kleine Sensation gesorgt.

Robyn Lawley und Ashley Graham - diese zwei Namen sorgen in der diesjährigen "Sports Illustrated" für großes Aufsehen. Mit ihnen haben es nämlich zum ersten Mal zwei Plus-Size-Models in die Bademoden-Ausgabe geschafft. Kurven sind jetzt also Trend - und das freut vor allem die Models. "Ahhh, ich bin mehr als verzückt, dass ich zur wundervollen Swimsuit-Familie gehöre", schreibt Robyn Lawley auf Instagram.

Aber auch sonst gibt es in der Swimsuit-Issue einiges zu sehen. Tennis-Beauty Caroline Wozniacki etwa tauschte ihren Tennisschläger gegen sexy Bademode. "Es war immer ein Traum von mir", schwärmt die Dänin bei USA Today. "Ich bin vor einigen Monaten in die Büros von 'Sports Illustrated' gegangen und habe mich selbst vorgeschlagen: 'Wenn ihr ein Model braucht oder wollt, ich bin da.' Und ich scheine einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen zu haben."

Auf den Titel hat es aber eine andere Schönheit geschafft: Model Hannah Davis. Und deren Cover-Foto sorgt nach der Veröffentlichung sogar für Empörung in den USA. Weil Davis ihr Bikinihöschen nämlich nach Ansicht der prüden Amerikaner zu weit nach unten zieht, foderte etwa die Organisation "Zentrum gegen sexuelle Ausbeutung" große Warenhäuser und Drogerieketten, die Swimsuit-Ausgabe ausschließlich in der Abteilung für Erwachsene zu verkaufen. Und der Fernsehsender NBC zeigte das Titelblatt nur mit einem dicken roten Balken über Hannahs Unterleib.

Und die "Sports Illustrated"? Die freut sich natürlich über die Aufregung um das heiße Foto - denn das lässt die Verkäufe der - ohnehin mit 1,5 bis zwei Millionen an den Mann gebrachten - sehr erfolgreiche Sonderausgabe noch weiter in die Höhe schnellen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele