Fataler Seitensprung

Beziehung zerstört: Barbesucher twitterten Bürosex

Web
04.02.2015 12:08
Dieses Schäferstündchen dürften sich zwei Mitarbeiter einer Versicherungsfirma im neuseeländischen Christchurch anders vorgestellt haben: Als sie sich tief nachts im Büro für einen Seitensprung trafen und im Gegensatz zu ihrer Kleidung das Licht anließen, wurden sie zum Unterhaltungsprogramm für Besucher einer Bar gegenüber. Diese filmten und fotografierten den Seitensprung und stellten ihre Aufnahmen auf Twitter – mit fatalen Folgen für die Kopulierenden und ihre Familien.

Die Frau des abgelichteten Managers - er ist verheiratet und hat Kinder - habe die Bilder, die sich im Netz wie ein Lauffeuer verbreiteten, gesehen und seither "durchgehend geweint", berichtet das neuseeländische Nachrichtenportal Stuff.nz. Die Affäre des Mannes - sie arbeitet offenbar im selben Unternehmen - hat nach dem Auffliegen des Seitensprungs ihre Facebook-Seite gelöscht. Beide waren am Tag nach dem Zwischenfall nicht im Büro.

Für die Barbesucher, die die Affäre öffentlich gemacht haben, war das Schäferstündchen im hell ausgeleuchteten Glaskomplex trotz getönter Scheiben bestens zu beobachten. Einer von ihnen zum Nachrichtenportal "3News": "Die Band in der Bar hat aufgehört zu spielen, weil sich alle anderen mehr für die interessiert haben. Als sie fertig waren, haben sie etwas Wein getrunken. Wir hatten alle viel zu lachen, es war das Highlight des Abends." Hämische Twitter-Postings waren die direkte Folge des Büro-Seitensprungs:

Ob der Sex-Skandal in Christchurch Folgen für die Beteiligten hat, bleibt abzuwarten. Die Firma, in deren Büroräumen die Mitarbeiter übereinander herfielen, hat sich in einem Statement von den Geschehnissen distanziert. "Die unangemessenen Aktionen dieser zwei Individuen sind nicht repräsentativ für die vielen professionellen Kollegen, die wir haben", so die Firma. Ob den unfreiwilligen Internetstars Konsequenzen vonseiten des Arbeitgebers drohen, ist noch unklar. Man sei aber jedenfalls "enttäuscht".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele