02.03.2006 16:08 |

Royale Homepage

Der Queen Glückwünsche übermitteln

Am 21. April wird die Queen 80 Jahre alt. Zum alten Eisen gehört sie deswegen aber noch lange nicht, wie sie jetzt auf ihrer eigenen Homepage beweist. Fans der ehrwürdigen Dame mit den schrillen Hüten können bereits jetzt online Glückwünsche übermitteln.

Am 21. April ist es soweit: Die Queen wird 80 und alle feiern mit. Die offizielle Feier gibt es aber erst am 17. Juni. Trotz allem können Fans schon jetzt über ein Online-Formular auf der Homepage der Queen (siehe Infobox) der alten Dame Glückwünsche ausrichten.

Darüber hinaus hat die Homepage einiges an Informationen zu bieten. Neben einer umfangreichen und auch optisch sehr gut gemachten Biographie ("The Queen's life"), gibt es auch ein unterhaltsames Quiz. In weiterführenden Links können Fans alles Wissenswerte über die Royals und die britische Monarchie in Erfahrung bringen.

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol