Fr, 22. Juni 2018

Positives Echo

12.12.2005 14:31

Bestnoten für Krone.at

Krone.at präsentiert sich seit einigen Wochen in völlig neuem Gewand - noch übersichtlicher, noch informativer und noch unterhaltsamer. Das Echo bei den Usern ist durchwegs positiv: 1,1 Millionen Österreicher haben das neue Krone.at-Programm bereits kennen gelernt, und es gibt fast nur Lob.
Fast 1,1 Millionen User - gemessen in so genannten Unique Clients - haben allein im Monat November das neue Krone.at-Programm besucht. Diesen erfreulichen Wert bestätigt die unabhängige Österreichische Webanalyse. Bemerkenswert: Die große Mehrheit - nämlich über 84 Prozent - kann sich für die neuen Nachrichten auf Krone.at begeistern.

Als einer der ersten Österreicher durfte "Dancing Star" Toni Polster das neue Internet-Angebot testen. Sein Urteil: "Einfach super!" So wie er sind auch viele andere Österreicher begeistert. Täglich trudeln Leserreaktionen bei uns ein. Die meisten davon sind voll des Lobes für Krone.at.

Das sind die wichtigsten Neuerungen auf Krone.at: Ab jetzt gibts noch mehr Information. Die wichtigsten Meldungen des Tages findet man gleich auf der Startseite. Für bessere Übersicht sorgt die neue Navigation: Alles ist auf einen Klick erreichbar. Das neue Design im Fullscreen-Format bringt die Inhalte besser zur Geltung. Und Services wie die Google-Suche machen das Surfen noch bequemer.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.