Sa, 23. Juni 2018

Alles zu seiner Zeit

13.06.2007 14:51

Der kleine Beauty Timer für ein schönes Aussehen

Das mit der Schönheit ist so eine Sache. Viel gibt es zu tun, viele gibt es, die uns sagen, was wir tun sollen – aber wer sagt uns schon, wann die richtige Zeit dafür ist? Dabei kommt es wie so oft im Leben auf das Timing sehr wohl an. Krone.at hat einen kleinen Beauty-Timer zusammen gestellt.

Schließlich wirken Beauty-Maßnahmen besser, wenn du auf den richtigen Zeitpunkt achtest. Schließlich verändert sich der Körper im Lauf des Tages. Das kannst du tatsächlich in Zahlen ablesen. Abends bist du kleiner (weil die Bandscheiben zusammensinken), leichter (wegen Essen und Wassereinlagerungen) und die Haut fühlt sich auch anders an als am Morgen. 

Es gibt noch mehr typische Veränderungen, die meisten sind hormonell gesteuert. Hormone steuern Stoffwechsel und Fettverbrennung, Muskelaufbau, Regeneration und einiges mehr. Klick dich durch die Tipps und nutze deine innere Uhr!

Das könnte Sie auch interessieren

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.