Mo, 22. Oktober 2018

Cleo, Sisi & Co.

17.08.2007 15:27

Schönheitsgeheimnisse der wirklich Schönen

Frauen wollten zu allen Zeiten schön sein, und zu allen Zeiten hatten sie ihre kleinen Schönheitsgeheimnisse. Krone.at verrät dir die Beauty-Rezepte großer Frauen, die für ihre Schönheit berühmt sind – von Cleopatra bis zur Kaiserin Sisi!

Früher waren Frauen wirklich schön! Da gab es keine retuschierten Titelseiten, keine weggestrafften Falten, keine aufgespritzten Lippen, kein injiziertes Botulinustoxin (Botox) ließ die Mimik gefrieren, Silikon in der Oberweite war auch noch nicht erfunden. 

Wahre Schönheit ist also natürlich, auch wenn die holde Weiblichkeit schon immer ein wenig nachgeholfen hat. Von ganz allein kommt es halt doch nicht, dass zum Beispiel Cleopatra, die ägyptische Pharaonin, die Cäsar den Kopf verdreht hat, noch zwei Jahrtausende später für ihre Schönheit bekannt ist. 

Oder Sisi, märchenhaft dargestellt von Romy Schneider. Auch sie tat einiges für ihr Äußeres. Sonst hätte sie auch eine frühe Form von Dreadlocks gehabt, schließlich reichte ihr Haar bis zu den Knöcheln. 

Klick dich durch die Schönheits-Geheimnisse der Schönheiten – von Sissi über Brigitte Bardot bis Liz Taylor!

Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.