Krone Plus Logo

Bedenkliche Vorfälle

Darum wurde Polizist nach Party suspendiert

Oberösterreich
19.06.2024 13:23

Schon vor einigen Wochen hatte ein Mühlviertler (Oberösterreich) Polizeibeamter für Schlagzeilen gesorgt, weil er seine Frau bei Gspusi mit Nachbarn überrascht und geschlagen haben soll. Nun wurde der hochrangige Beamte erneut auffällig – und diesmal gab es auch Konsequenzen ...

Ein leitender Polizist aus dem Mühlviertel soll seine Ehefrau nach einem Fest in flagranti erwischt und anschließend geschlagen haben – wir berichteten. Ende April ging die Anzeige wegen Körperverletzung bei der Staatsanwaltschaft Linz ein.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele