„Verlogener Mann“

Nach diesem Foto will Katzenberger-Mama Scheidung!

Adabei
01.02.2023 16:16

Am Mittwoch sind die Dschungelcamper nach ihrem Abenteuer in Australien wieder in Deutschland gelandet. Doch während die einen die Heimkehr der „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Promis feiern, bringt eine Person ein Foto regelrecht in Rage: Katzenberger-Mama Iris Klein. 

Viele Schlagzeilen gab es zuletzt nämlich um eine angebliche Affäre von Iris Kleins Ehemann Peter Klein, der als Begleitung mit Dschungelcamper Lucas Cordalis nach Australien gereist war. Dort soll sich der 63-Jährige, so behauptet seine daheim gebliebene Ehefrau Iris Klein, mit Djamila Rowes Begleiterin Yvonne Woelke nur allzu gut verstanden haben. Schon seit Tagen schimpft Iris daher über die angebliche Affäre ihres Gatten, die sowohl Klein, als auch Woelke jedoch vehement bestritten hatten.

Iris Klein will jetzt die Scheidung
Das letzte Wort ist aber noch lange nicht gesprochen - das zeigte sich nach der Ankunft der Dschungel-Stars in Deutschland ganz deutlich. Am Flughafen Frankfurt wirkten Woelke und Klein nämlich verdächtig vertraut, wie Fotos beweisen. So half der Stiefpapa von Daniela Katzenberger der Schauspielerin etwa mit dem Gepäck und wartete geduldig, während sie noch Interviews gab. 

Aufnahmen, die für Iris Klein das Fass offenbar endgültig zum Überlaufen brachten. Für die 55-Jährige ist jetzt klar: Sie will die Scheidung! Das erklärte sie mit einem wahren Wut-Posting auf ihrem Instagram-Account, den sie mittlerweile auf privat gestellt hat. „Mein Entschluss steht fest und ich werde mich scheiden lassen, da ich nicht mehr mit einem verlogenen Mann zusammenleben möchte“, schimpfte sie.

Ihr (Noch-)Ehemann habe es nämlich „nicht mal auf dem Nachhauseweg geschafft, von seiner Yvonne Abstand zu halten“. Die Konsequenz: „Nun werde ich ein Leben lang von ihm Abstand halten!“ Das letzte Fünkchen Vertrauen habe Peter nun endgültig verwirkt.

Seit einem Jahr schon in Kontakt?
Zuvor hatte Klein im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung bereits ihrem Ärger Luft gemacht. Wie sie verriet, hatte Peter Klein schon länger intensiven Kontakt mit Woelke. Ein Foto, das „ein Jahr alt“ ist und „am Flughafen auf dem Weg nach Südafrika“ entstanden ist, sei der Beweis für ihre These. Ihr Ehemann und die Schauspielerin waren nämlich bereits im letzten Jahr gemeinsam für das Dschungelcamp unterwegs, nachdem Lucas Cordalis auch 2022 schon nach der Dschungelkrone greifen wollte, dann aber wegen einer Corona-Infektion nicht an der Show teilnehmen durfte. Woelke war hingegen mit Janina Youssefian nach Südafrika gereist. 

Schon damals hätten Peter Klein und die 41-Jährige Telefonnummern ausgetauscht, behauptete Iris Klein jetzt. Auch Youssefian bestätigte dies gegenüber der „Bild“-Zeitung.

„Ich bin enttäuscht von meinem Mann, dass er mich jeden Tag aufs Neue belogen hat und immer und immer wieder mit dieser Frau zusammen war“, erklärte Klein daher auch im Gespräch. „Er sagte auch, er kennt sie nicht!“ Dabei habe sie schon länger einen Verdacht gehegt, dass etwas nicht stimmen könne, fuhr sie fort. „Peter schreibt seit einem Jahr immer heimlich auf der Toilette. Ich wusste nie, mit wem! Er zuckte immer zusammen und legte das Handy schnell weg, wenn ich in den Raum kam.“

Katzenberger ebenfalls mitgenommen
Selbst Iris Kleins Tochter Daniela Katzenberger hatte sich vor wenigen Tagen bereits zu Wort gemeldet und in einem Video in ihrer Instagram-Story erklärt, dass sie „seit ein paar Tagen das Gefühl“ habe, „hier ist die Hölle ausgebrochen“. Und weiter: „Es passieren echt viele Sachen, die schlimm sind und auch extrem belastend.“

Zwar hatte sie erklärt, dass sie „gar nicht darauf eingehen“ wolle, „wegen was und warum“. „Ich mein, man braucht jetzt auch gar nichts mehr dazu sagen, und ich will jetzt auch gar nichts dazu sagen, ich halte mich sowieso raus. Ich würde mir wünschen, dass es mir viel mehr am Arsch vorbeigeht, aber das geht dann leider doch nicht, wie man‘s im Kopf gerne hätte. Das Herz grätscht mir immer ein bisserl dazwischen. Ich versuche auch echt, positiv zu bleiben.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele