Botschafter für Wein

Ein herzhaftes Prost auf Nicholas Ofczarek!

Burgenland
18.12.2022 16:03

Der renommierte Schauspieler gab dem burgenländischen Wein ein neues Gesicht. Seine Botschaft findet weltweit großen Anklang, Lob dafür gibt es sogar aus Kanada. Über 8 Millionen Aufrufe erzielte Ofczarek mit dem Spot im Internet. Fortsetzung folgt ...

Er war der Jedermann der Salzburger Festspiele, brilliert auf der Bühne des Wiener Burgtheaters und vor laufenden Kameras: Nicholas Ofczarek ist ein Schauspieler von Weltformat. Große Erfolge feiert der vielseitige Mime genauso in seiner neuen Rolle als Werbe-Ikone für den pannonischen Rebensaft.

Über Erwartungen
Aufregend, anregend, mit Kultcharakter! Ofczareks Credo „So einen Wein spielt’s nur im Burgenland“ löste Begeisterung rund um den Globus aus. „Die Herbstkampagne mit ihm hat alle Erwartungen bei Weitem übertroffen. Sogar internationale Medien haben über seinen außergewöhnlichen Auftritt ausführlich und nur positiv berichtet“, zeigt sich Herbert Oschep, Obmann des Weintourismus, höchst zufrieden.

Komplimente aus Kanada
„Beeindruckende, innovative Weinwerbung im Burgenland! Das hätte uns auch einfallen können“, lautet das Kompliment einer Werbefirma aus Kanada. Die Kampagne heimste nicht nur in der Branche begehrte Auszeichnungen ein, sondern verbuchte in wenigen Wochen auch 8,5 Millionen Aufrufe im Internet. Jeder zweite Österreicher verfolgte die originelle Marketinginitiative digital, im TV waren es fast 80 Prozent.

Fortsetzung geplant
„Das ist eine gelungene Kollaboration zwischen Wein-, Tourismus- und Werbe-Experten. Mich freut es, meinen Teil dazu beitragen zu dürfen“, sagt Ofczarek. Sein Fazit: „Die Weine des Burgenlandes darzustellen hat mir mindestens genau so viel Spaß gemacht, wie die Weine des Burgenlandes zu verkosten.“ Erwartungsvoll blicken Ofczarek und Oschep schon auf die spannende Fortsetzung der Werbekampagne 2023.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Burgenland Wetter
5° / 9°
Regen
5° / 10°
starker Regen
5° / 9°
Regen



Kostenlose Spiele