3 Traumkleider gewählt

Jennifer Lopez postete Fotos vom „Hochzeits-Look“

Adabei
24.08.2022 07:55

Jennifer Lopez (53) hat ihren Fans einen „ersten Blick“ auf ihren „Hochzeits-Look“ gewährt. Die Schauspielerin und Sängerin postete am Dienstag auf Instagram eine Nahaufnahme von ihrem Gesicht mit festlichem Make-up, von einem weißen Schleier umhüllt. Lopez verwies dabei auf ihre „On the JLo“-Fanseite, auf der sie weitere Bilder von zwei eng anliegenden Brautkleidern teilte, eines davon mit tiefem Rückenausschnitt und ausladendem Rüschensaum.

„Die Kleider waren traumhaft ... Danke Ralph Lauren“, schrieb sie auf der Webseite und bedankte sich damit bei Modeschöpfer Ralph Lauren. Sie werde bald noch mehr Fotos und „köstliche Details“ von ihrem „großen Tag“ teilen, versprach Lopez ihren Fans.

Hochzeitskleid aus 1000 Taschentüchern
Auch das Modemagazin „Vogue“ veröffentlichte unterdessen auf seiner Instagram-Seite mehrere Bilder der sexy Latina als Braut. Die Sängerin und Schauspielerin habe eine ganz genaue Vorstellung gehabt, wie ihre Hochzeitskleider auszusehen haben, hieß es in einem der Postings, in dem mehrere Fotos von den drei Kleidern gezeigt werden.

„Als erstes war da das Kleid für die Zeremonie, das aus mehr als 1000 Taschentüchern und 500 Metern Stoff gefertigt wurde. Ihr zweites Kleid war mit stufenförmig angeordneten Perlenschnüren überzogen und das dritte war in einer Meerjungfrauen-Silhouette geschnitten und hatte einen Guckloch-Ausschnitt, der mit Swarovski-Kristallen verziert war“, verriet das Modemagazin die Details von J.Los Traumkleidern.

Lopez sagte erneut Ja zu Affleck
Am Wochenende hatten Lopez und Hollywoodstar Ben Affleck (50) auf dem Anwesen des Schauspielers im US-Staat Georgia eine große Hochzeitsfeier abgehalten, wie US-Medien zuvor berichteten. Im Juli machte es das Paar bereits in der Casino-Stadt Las Vegas im US-Staat Nevada amtlich. Dort gaben sie sich um Mitternacht in einer kleinen Hochzeitskapelle das Jawort.

Vor über 20 Jahren waren sie schon einmal Hollywoods Traumpaar, doch das hielt damals nicht lange. Nur 18 Monate dauerte die „Bennifer“-Romanze bis zur Auflösung ihrer ersten Verlobung im Jänner 2004.

Aller guten Dinge sind vier
Lopez war vor ihrer ersten Beziehung mit Affleck bereits zweimal verheiratet - zwischen 1997 und 1998 mit dem Kellner Ojani Noa und zwischen 2001 und 2003 mit dem Tänzer Cris Judd. Kurz nach dem „Bennifer“-Ende heiratete sie 2004 den Sänger Marc Anthony, das ging zehn Jahre gut. Zusammen haben sie die 14 Jahre alten Zwillinge Emme und Max. Affleck war zwischen 2015 und 2018 mit der Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet, aus der Ehe stammen drei Kinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele