Jen ist „ein Juwel“

Casey Affleck: Lieber Hochzeits-Gruß an Bruder Ben

Society International
22.08.2022 11:12

Schauspieler Casey Affleck hat das rauschende Hochzeitsfest seines Bruders Ben Affleck mit Sängerin Jennifer Lopez am Wochenende in Georgia zwar verpasst, gedacht hat er an die beiden aber trotzdem. Mit einem herzerwärmenden Post, der auch zum Schmunzeln ist, gratuliert der Star auf seinem Instagram-Account dem Hochzeitspaar. 

Ben Affleck musste bei seiner Hochzeit am Samstag auf die Anwesenheit seines Bruders Casey Affleck verzichten. Casey Affleck gab gegenüber einem Fotografen an, dass er in Los Angeles zu tun hatte. Ein Insider bestätigte gegenüber dem „People“-Magazin, dass der 47-Jährige tatsächlich „elterliche Verpflichtungen“ zu Hause wahrnehmen musste und aus diesem Grund nicht nach Georgia reisen konnte.

Der „Manchester by the Sea“-Darsteller hat zusammen mit seiner Ex-Frau Summer Phoenix die beiden Söhne Indiana (18) und Atticus (14), um die er sich offenbar an dem Hochzeitswochenende kümmern musste. Seit letztem Jahr ist Casey mit der 23 Jahre jüngeren Schauspielerin Caylee Cowan liiert, mit der er am Freitag zusammen in Los Angeles gesichtet wurde.

„Jen, du bist ein Juwel“
Dass sein Bruder das große Glück mit Jennifer Lopez gefunden hat, freut Casey Affleck aber natürlich doch. Die beiden gelten als sehr eng verbunden.

Zitat Icon

Gute Dinge sind es wert, dass man auf sie wartet. Auf Irrungen und Wirrungen, auf neue Anfänge und auf die Entdeckung neuer Reservoirs der alten Liebe.

Casey Affleck gratuliert Bruder Ben und Jennifer Lopez zur Hochzeit

Auf Instagram postete er nun einen liebevollen Gruß an Ben und Jennifer Affleck und schrieb ihnen zu einem alten Foto, das vermutlich aus jener Zeit stammt, dass Ben Affleck und Jennifer Lopez zum ersten Mal zusammen waren: „Gute Dinge sind es wert, dass man auf sie wartet. Auf Irrungen und Wirrungen, auf neue Anfänge und auf die Entdeckung neuer Reservoirs der alten Liebe. Willkommen in der Familie. Mach dich bereit für ein paar echte Dysfunktionen. Ein Scherz. Ich scherze nur. Jen, du bist ein Juwel. Wir lieben dich so sehr!!!“

Zweites Jawort mit Familie und Freunden
Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich am Samstag ein zweites Mal das Jawort gegeben - dieses Mal vor Freunden und Verwandten, wie US-Medien berichteten. Das rauschende Hochzeitsfest fand auf dem 35 Hektar großen Grundstück Afflecks im US-Bundesstaat Georgia statt. Das oft als „Bennifer“ bezeichnete Paar hatte sich bereits Mitte Juli in der Glitzermetropole Las Vegas trauen lassen.

Zu den Gästen der dreitägigen Hochzeitsparty in Georgia gehörten Afflecks langjähriger Freund Matt Damon und Regisseur Kevin Smith, wie das Magazin „People“ berichtete. Alle Hochzeitsgäste trugen weiß - und Lopez ein in Italien gefertigtes weißes Kleid von Ralph Lauren mit langer Schleppe, wie Fox News meldete. Die Promi-Website TMZ„ veröffentlichte Luftaufnahmen von einer überdachten Festtafel am Ufer.

Vierte Ehe für J.Lo
Für die 53-jährige Sängerin ist es die vierte Ehe, für den 50-jährigen Hollywoodstar die zweite. Lopez war zuvor unter anderem mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet, mit dem sie die Zwillinge Max und Emme hat. Affleck war mit der Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet, gemeinsam haben sie drei Kinder: Violet, Seraphina und Samuel.

Lopez und Affleck hatten im April ihre Verlobung verkündet. Berichte über das Wiederaufleben ihrer Romanze hatte zuvor viele Fans begeistert.

Zwischen 2002 und 2004 waren die beiden schon einmal ein Paar. Ihre für 2003 geplante Hochzeit verschoben sie jedoch und gaben schließlich Anfang 2004 ihre Trennung bekannt. Ihre „zweite Chance“ mit Affleck bezeichnete Lopez Anfang des Jahres als „wunderschöne Liebesgeschichte“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele