18.02.2005 11:20 |

Mehr Bunnys

Größeres Playboy-Angebot fürs Handy

Schon länger können Hutchinson-Kunden heiße Playmates jederzeit und überall auf ihrem Handy genießen: Bisher gab es prickelnde Kurzfilme als Download von 3Playboy. Jetzt wird dieses Angebot durch viele Extra-Goodies erweitert.
Die Cyber-Playboybunnies lassen ihre Hüllenjetzt noch öfter fallen: Denn neben den begehrten Videosgibt es nun auch Fotos, Diashows und den persönlichen Steckbriefder schönsten Playmates aufs Phone.
 
Neben bekannten Playmates stehen mit den "DreamClips" erotische Kurzgeschichten aus dem Hause Playboy im Videoformatzur Auswahl. Außerdem kann man sein Video-Mobile mit demWallpaper eines Playmates verhübschen. Wem die Auswahl schwerfällt kann sich wöchentlich eine MMS mit Link auf einPlayboy-Wallpaper schicken lassen.
 
Wer anderen eine Freude machen will, nutzt die MMSCards als erotische Grußkarte und schickt eine MMS mit seinerpersönlichen Favoritin an einen anderen Handy-User.
Mittwoch, 05. Mai 2021
Wetter Symbol