Nichts für Weicheier

Cameron Diaz verrät ihr extremes Fitness-Programm

Gesund
16.05.2011 13:59
Sie gilt als eine der fittesten Schauspielerinnen der Welt: Hollywoodstar Cameron Diaz. Die 38-Jährige lässt keine Gelegenheit aus, um sich zu trimmen, und dabei ist kaum eine Sportart vor ihr sicher. Hauptsache, sie kommt ins Schwitzen und es macht Spaß, ist ihre vorbildliche Maxime, die sich durch einen durchtrainierten Body mit Traumbeinen bemerkbar macht. Neuerdings wirft sie zur Ertüchtigung Autoreifen durch die Gegend.

Ob Yoga, Surfen, Laufen, Schwimmen oder Training im Fitness-Center: Cameron Diaz liebt Sport. Der Fitnesszeitschrift "Shape" verriet sie jetzt Details ihres extremen Fitnessprogramms und gestand dazu ein: "Ich bin das, was man in den USA einen 'Jock' nennt - ein Athlet, keine Ballerina, obwohl mich Ballett fasziniert. Ich schwimme und surfe oft. Außerdem fahre ich gerne Rennrad - ich liebe es, beim Sport so richtig zu schwitzen."

Besonders gerne trainiert Diaz neuerdings mit ihrem Freund, dem US-Baseball-Star Alex "A-Rod" Rodriguez. Den unkonventionellen Trainingsmethoden des muskulösen Sportstars verdankt sie offenbar auch ihre Oberarmmuskeln. "Wir waren in Miami Beach und haben ganz neue und verrückte Sachen gemacht: an armdicken Tauen gezogen, Lkw-Reifen über den Rasen gewuchtet. Puh, das war vielleicht anstrengend - aber es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht!", ist Diaz hell begeistert.

Dieses Training lässt sich leicht nachmachen, so man über einen Garten und Lkw-Reifen verfügt. Doch Vorsicht: Untrainierte sollten vorher vielleicht lieber ihren Arzt konsultieren und ein wenig Aufbautraining mit Hanteln machen, um das zu schaffen. Mehr verrückte Fitnesstrends findest du in der Infobox!

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele