16.01.2022 13:31 |

„Muss geduldiger sein“

Muskelkrämpfe: Dion sagt Nordamerika-Konzerte ab

Wegen anhaltender gesundheitlicher Probleme hat die kanadische Sängerin Céline Dion („My Heart Will Go On“) einen Teil ihrer Welttournee abgesagt. „Ich habe wirklich gehofft, dass ich jetzt wieder fit bin, aber ich muss wohl einfach geduldiger sein“, so die 53-Jährige in einem am Samstag auf Instagram veröffentlichten Posting.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Einer beigefügten Mitteilung ihres Managements zufolge müssen die insgesamt 16 zwischen März und April in den USA und Kanada geplanten Konzerte daher ausfallen. An ihrer Europa-Tournee, die am 25. Mai im britischen Birmingham starten soll, will Dion aber vorerst festhalten.

Die Sängerin hatte die ersten 52 Shows der Tournee absolviert, bevor im März 2020 die Pandemie ausbrach. Im vergangenen November wollte Dion ihre Tour eigentlich mit einer Reihe von Auftritten in Las Vegas fortsetzen, musste diese jedoch wegen „ernster und anhaltender Muskelkrämpfe“, wie es damals zur Begründung hieß, absagen.

Dions Genesung dauere länger als erhofft, hieß es nun in der Mitteilung. Die Sängerin zeigte sich in ihrem Posting „gerührt von all den aufmunternden Worten“, die ihr in den sozialen Medien geschickt worden seien. „Ich kann es kaum erwarten, wieder auf der Bühne zu stehen“.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol