„Zustand ist stabil“

Fürstin Charlene von Monaco in Spital eingeliefert

Adabei
03.09.2021 15:06

Die Ehefrau von Fürst Albert von Monaco, Fürstin Charlene (43), musste in der Nacht auf Mittwoch in ein Krankenhaus gebracht werden. Befürchtet wurde ein Zusammenbruch aufgrund von Komplikationen nach ihrer Ohr-, Nasen- und Halsinfektion, die sie sich im Mai zugezogen hatte. Charlenes Sprecherin Chantell Wittstock betonte aber: „Es war kein Zusammenbruch, die Heilung machte einfach nicht die Fortschritte, die sich die Ärzte erhofft hatten.“

Die nach Gesundheitsproblemen und einer komplizierten Operation in Südafrika festsitzende Fürstin befinde sich daher zur medizinischen Untersuchung im Spital. Charlene sei unter einem Pseudonym in ein nahe gelegenes Krankenhaus nördlich von Durban, wo sich ihre private Lodge befindet, eingeliefert worden.

„Sie befindet sich aktuell in einem stabilen Zustand. Es ist nicht klar, wann sie entlassen wird - aber wir gehen von heute oder morgen aus“, so die Sprecherin.

„Freue mich, Familie bei mir zu haben“
Erst Ende August hatte die Fürstin ihren Ehemann und ihre Kinder, die Zwillinge Jacques und Gabriella, wieder in die Arme schließen dürfen (siehe Video oben). „Ich freue mich so sehr, meine Familie wieder bei mir zu haben“, schwärmte die sichtlich mitgenommene und abgemagerte Fürstin zu der Fotostrecke, die sie gemeinsam mit Albert und den sechsjährigen Kindern zeigte.

„Dies ist die längste Zeit, die ich tatsächlich je von Europa und meinen Kindern getrennt war“, erklärte sie damals. Gegen das Heimweh und die Sehnsucht nach den Zwillingen und ihrem Ehemann hatten aber die täglichen Telefonate geholfen. Es bleibt zu hoffen, dass ihre Familie sie auch nun bald wieder gesund in die Arme schließen kann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele