Endlich vereint!

Charlene: Wiedersehen mit Albert und den Kindern

Adabei
25.08.2021 14:34

Schon seit Monaten ist Fürstin Charlene von ihren Liebsten getrennt. Wegen einer schlimmen Hals-Nasen-Ohren-Entzündung sitzt die 43-Jährige in Südafrika fest, musste Mitte August sogar operiert werden. Entgegen Gerüchten um eine Liebes-Krise gab es jetzt eine langersehnte Wiedervereinigung mit der Familie. Wie Fotos, die die Fürstin auf ihrer Instagram-Seite gepostet hatte, zeigen, kamen Fürst Albert von Monaco und die Zwillinge Jacques und Gabriella zu Besuch.

Dass er bald seine Koffer packen werde, um seiner Ehefrau während der Genesung beizustehen, das deutete Fürst Albert schon nach der vierstündigen OP Charlenes, die unter Vollnarkose stattgefunden hatte, an. Jetzt war es schließlich so weit: Gemeinsam mit den Zwillingen Gabriella und Jacques reiste der 63-Jährige nach Südafrika.

„Freue mich so sehr“
Die Freude über das Wiedersehen war groß, wie Fotos zeigen, die Charlene jetzt auf Instagram gepostet hatte. „Ich freue mich so sehr, meine Familie wieder bei mir zu haben“, schwärmte die Fürstin zu der Fotostrecke, die sie unter anderem zu Alberts Füßen, aber auch gemeinsam mit ihren sechsjährigen Kindern zeigte. 

Gabriella verpasste sich selbst neuen Haarschnitt
Besonders süß: Gabriellas dreieckiger Pony. „Gabriella hat beschlossen, sich selbst einen neuen Haarschnitt zu verpassen“, musste Charlene da wohl selbst ein wenig schmunzeln. Sie habe aber ihr Bestes getan, um die Frisur Marke Eigenschnitt zu retten, setzte die sichtlich glückliche Fürstin nach.

Fürstenpaar dementierte Gerüchte um Krise
Gerüchte, der lange Aufenthalt von Charlene in Südafrika sei ein Hinweis auf eine Liebeskrise, wiegelte das Fürstenpaar in den vergangenen Monaten stets ab. Erst kürzlich sprach Charlene in einem Radiointerview darüber, wie sehr sie ihre Familie vermisse.

„Dies ist die längste Zeit, die ich tatsächlich je von Europa und meinen Kindern getrennt war“, erklärte sie. Gegen das Heimweh und die Sehnsucht nach den Zwillingen und ihrem Ehemann würden aber die täglichen Telefonate via Videoschalte helfen.

Charlene hatte den 20 Jahre älteren Albert im Jahr 2000 bei einem Schwimmwettkampf kennengelernt, nachdem sie zuvor bei den Olympischen Spielen 2000 für die südafrikanische Nationalmannschaft angetreten war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele