Auf Schaufel genommen

Harry nimmt freche „Prince“-Parodie „mit Humor“

Adabei
17.08.2021 08:29

In der animierten Serie „The Prince“ von HBO Max bekommt nicht nur Prinz George, sondern auch sein Onkel Prinz Harry ganz schön sein Fett weg. Der 36-Jährige nehme die Parodie seiner Person aber mit einer gehörigen Portion „Humor“, weiß Serienschöpfer Gary Janetti. Selbst, dass sein guter Freund Orlando Bloom ihm die Stimme leihe, nehme der Prinz dem Schauspieler nicht übel.

Gary Janetti erzählte TV-Moderator Andy Cohen im Rahmen von „Watch What Happens Live“, dass Prinz Harry ihm und Orlando Bloom die Parodie alles andere als übel nehme: „Ich weiß nicht, ob Harry Orlando etwas darüber gesagt hat, aber ich weiß, dass er vor der Premiere der Show wusste, dass Orlando dabei mitmacht. Und er scheint dafür einen Sinn für Humor gehabt zu haben.“

Prinz Harry kriegt Fett weg
Obwohl die Show kritisiert wurde, weil darin über die Kinder Prinz George, seine Schwester Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3), Witze gemacht werden, verriet Orlando Bloom schon zuvor, das dies nicht böse gemeint sei.

Auch Prinz Harry bekommt in der Serie sein Fett weg - unter anderem, weil er als Mitarbeiter in einem Coffeeshop am ersten Arbeitstag keine Ahnung hat, wie man Tee zubereitet.

Harry hat „großartigen Sinn für Humor“
Dennoch habe er ein wenig gezögert, als man auf ihn herangetreten sei mit der Frage, seinen Freund Prinz Harry zu sprechen, erklärte der „Herr der Ringe“-Star weiter. „Es ist nicht bösartig oder so gemeint. Katy (Perry, Anm.) sah ein bisschen davon und meinte zu mir: ,Das musst du machen. Das ist genial.‘ Und die animierte Serie wurde von einigen der Schöpfer gemacht, die auch an ,Family Guy‘ gearbeitet haben, also wird es sehr amüsant werden. Und wer liebt die königliche Familie nicht?“

Bloom und Harry sind im kalifornischen Montecito, der neuen Wahlheimat der Sussexes, Nachbarn. „Dieser Typ ist so nett und ich denke, er hat einen großartigen Sinn für Humor“, meinte Bloom - und gestand: „Ich versuche, es zu rechtfertigen, denn wenn ich ehrlich bin, ist es nicht meine Art, mich über jemanden lustig zu machen, aber es geschieht mit Zuneigung.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele