„Verwandle mich“

Heidi Klum: So nennt sich das Model zu Hause

Adabei
07.07.2021 06:00

Heidi Klum enthüllte im Rahmen eines Zoom-Chats mit der Zeitung „Sunday Times“, dass sie bei sich zu Hause nicht den Namen Heidi verwendet, sondern sich Helga nennt.

Die 48-Jährige, die seit dem Jahr 2019 mit dem Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz verheiratet ist, sprach in einem aktuellen Interview unter anderem über den Verlauf ihrer Modelkarriere und ihre gescheiterte Ehe mit dem Sänger Seal.

„Verwandle mich in Helga“
Auf die Frage des Interviewers, der bei dem Zoom-Anruf bemerkte, dass Heidi das Gespräch unter dem Namen Helga annahm, wer denn Helga sei, verriet Klum: „Oh, weil wenn ich bei der Arbeit fertig bin - da trage ich all das Make-up und meine Haare sind schön und das alles. Aber wenn ich nach Hause komme, verwandle ich mich zu Helga. Ich stecke mir eine Haarspange ins Haar, weil das so bequemer ist und dann sehe ich aus wie eine Helga, die ,Hallllloooo‘ sagt.“

Dabei machte Heidi, die sie sich vor fast 30 Jahren den Weg in die Modewelt gebahnt hat als sie 1992 einen TV-Modelwettbewerb gewonnen hat, humorvoll eine deutsche Stimme nach.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele