24.06.2021 12:14 |

Heiße Urlaubsgrüße

Sexy Nixe: Heidi Klum macht Bond-Girl Konkurrenz

Ein einsamer Strand, türkisblaues Meer und Heidi Klum, die wie eine Nixe den Fluten entsteigt: Bei diesen Aufnahmen kommen die Fans der Model-Beauty so richtig ins Träumen. Und das nicht zuletzt, weil die 48-Jährige mal wieder oben ohne im kühlen Nass planschte.

Heidi Klum befindet sich gerade im Familien-Urlaub. Wo genau, das verriet die Model-Beauty nicht, teilte aber dennoch zahlreiche Eindrücke von der traumhaften Kulisse auf Instagram. Gemeinsam mit ihren Kindern und Ehemann Tom Kaulitz lässt die 48-Jährige beim Planschen im Pool, dem Sonnenuntergang oder einem kleinen Tänzchen im Bikini die Seele baumeln.

Heidi Klum schöner als jedes Bond-Girl
Und Heidi wäre nicht Heidi, würde sie ihren Fans nicht auch noch ein paar freizügige Grüße aus dem Urlaub senden. An einem menschenleeren Traumstrand nutzte sie die Gunst der Stunde und ging eine Runde (fast nackt) baden. Das Video von dem Moment, als die sexy Model-Mama ganz in Bond-Girl-Manier den Fluten entstieg, postete sie später freilich auch auf Instagram - ganz zur Freude ihrer Fans.

„Kein Problem mit Nacktheit“
Schon in der Vergangenheit hatte Klum verraten, dass sie gerne mal ohne Bikinitop ins Meer hüpfe. „Ich habe kein Problem mit Nacktheit. Ich bin sehr frei“, plauderte sie im „Ocean“-Magazin aus. Nur die Paparazzi seien dabei oft ein Problem, räumte sie ein. „Sie verfolgen uns in Helikoptern oder lauern hinter Büschen oder Booten und bringen sogar Schnorchel-Ausrüstung mit.“ 

Wie gut, dass bei diesem nahezu hüllenlosen Bad im Meer wohl nur ihr Liebster auf den Auslöser gedrückt hat ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 03. August 2021
Wetter Symbol