„Wunderschönes Baby“

Beckham-Nachwuchs? Nicola Peltz zeigt Bäuchlein

Adabei
30.06.2021 11:24

Huch, hat Nicola Peltz auf Instagram etwa ein zuckersüßes Geheimnis gelüftet? Die Verlobte von Brooklyn Beckham zeigte sich auf der Fotoplattform jetzt mit einem deutlichen Babybäuchlein. Werden David und Victoria Beckham gar Großeltern?

Im letzten Jahr haben Brooklyn Beckham und Nicola Peltz ihre Verlobung öffentlich gemacht. Eine große Hochzeit ist allerdings noch nicht gefeiert worden - Corona machte den Turteltäubchen bislang einen Strich durch die Rechnung. Wann die beiden endlich gemeinsam zum Altar schreiten werden, steht momentan noch in den Sternen.

Nicola Peltz mit Babybauch auf Instagram
Doch kann es sein, dass es bald noch ein weiteres Mitglied im Beckham-Clan geben wird? Die neuesten Fotos der Milliardärstochter könnten jedenfalls darauf schließen lassen. In einer Bilderreihe zeigte sich die 26-Jährige jetzt mit deutlichem Babybäuchlein. Ob Brooklyn etwa schon heimlich Windeln wechseln übt und sich Victoria auf ihre Rolle als Oma vorbereitet?

Leider nein. Auf frohe Baby-News müssen die Familien des Beckham-Sprosses und der Schauspielerin wohl noch ein bisschen warten. Bei den Schwangerschafts-Schnappschüssen auf Insta handelte es sich nämlich lediglich um Fotos von Peltz‘ neuem Film „Lola James“, in dem die Schauspiel-Beauty eine Schwangere spielt. Der falsche Babybauch: so täuschend echt, dass selbst die Fans zweimal hinschauen müssen.

„Wunderschönes Baby“
Und auch Brooklyn Beckham ist begeistert von seiner schönen Verlobten. Er kommentierte die Fotos vom Set mit den Worten: „So stolz auf dich, wunderschönes Baby“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele