04.11.2020 12:47 |

So verliebt!

Brooklyn Beckham: Heiße Küsse mit Nicola Peltz

Sie sind so verliebt und alle Welt soll es sehen! Brooklyn Beckham und seine Verlobte Nicola Peltz knutschen auf den neuesten Instagram-Fotos gerade, was das Zeug hält. Bis zur Hochzeit müssen sich die Turteltäubchen aber noch ein bisschen gedulden ...

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Da änderte auch Halloween nichts daran, wie die aktuellen Bilder zeigen. Zum schaurigen Fest verkleideten sich die Turteltäubchen als Punks - Fake-Tattoos inklusive - und knutschten für einen süßen Schnappschuss munter drauf los.

Im Juli machte der älteste Spross von David und Victoria Beckham seiner Freundin einen Antrag, obwohl die beiden erst im Oktober 2019 ein Paar wurden. Gleich zwei große Hochzeitsfeiern sollten diese Liebe im nächsten Jahr besiegeln, doch die Corona-Pandemie machten dem Fotografen und der Schauspielerin einen Strich durch die Rechnung. Jetzt muss die Mega-Trauung, zu der auch die Herzoginnen Meghan und Kate eingeladen sein sollen, bis 2022 warten.

Wie sich die beiden Turteltäubchen bis dahin die Zeit vertreiben? Ganz klar: mit sexy Pärchenfotos. Denn schon zum Jahrestag Ende Oktober ging‘s bei den beiden ganz schön schlüpfrig zu. Mit Fotos aus der Wanne gratulierte der 21-Jährige der Milliardärstochter zum Jubiläum und schwärmte: „Ich bin der glücklichste Mensch, weil ich dich an meiner Seite habe, und kann es nicht erwarten, mit dir alt zu werden und mit dir einer Familie zu gründen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol