„I love Orangenhaut“

Daniela Katzenberger für Cellulite-Foto gefeiert

Adabei
28.06.2021 10:26

Daniela Katzenberger hat mit ihrem neuesten Instagram-Foto genau den Geschmack ihrer Fans getroffen. Grund dafür ist aber nicht nur der Bikini, den sie trägt, sondern vor allem, weil sie ihre vermeintliche Problemzone ganz offen zeigt - die Cellulite auf ihren Oberschenkeln.

Der Sommer ist endlich da und viele zieht es wieder ins Freibad, an den Strand oder an den See. Doch im Bikini lassen sich vermeintliche Makel viel schlechter kaschieren als in dicken Winterklamotten. Ein Problem, das auch Daniela Katzenberger nicht fremd ist.

Und doch kam es für die 34-Jährige nicht infrage, ihren neuesten Schnappschuss, auf dem man sieht, wie die Kult-Blondine mit einer Luftmatraze im Pool planscht, mit Photoshop zu verschönern. „I love Orangenhaut“, schrieb die „Katze“ zu dem Foto, auf dem deutlich die unliebsamen Dellen auf ihrem Po und Oberschenkel zu sehen sind.

„Orangen sind gesund“
Die Fans feiern Daniela Katzenberger für so viel Ehrlichkeit. „And we love you, einfach für deine Echtheit und dafür, dass du dich im Gegensatz zu diesen anderen gephotoshoppten Insta-Sternchen einfach so zeigst, wie du wirklich bist, und wie wir nun mal sind“, antwortete ein Fan im Handumdrehen auf das Bikini-Posting der TV-Beauty. Und „DSDS“-Sieger Prince Damien lachte: „Orangen sind gesund!“

Sprach offen über Busen-OP
Es ist nicht das erste Mal, dass die „Katze“ ganz offen mit ihren vermeintlichen Schönheitsfehlern umgeht und auch mal unvorteilhafte Fotos postet. Selbst vor ernstgen Themen wie ihrer Brust-Op schreckt die Blondine nicht zurück.

Ohne Scheu diskutierte sie den Beauty-Eingriff auf Instagram mit ihren Fans und zeigte nach der OP sogar ein Vorher-Nachher-Foto, zu dem sie schrieb: „Klar, hätte ich die Dinger auch so lassen können … aber bitte, wem hätte ich damit einen Gefallen getan, wenn ich mich noch weitere Jahre unwohl in meiner Haut gefühlt hätte? Richtig! Niemandem!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele