25.05.2021 10:26 |

„Hatte Fernbeziehung“

Katzenberger hat sich die Brüste operieren lassen

„Ich konnte nie akzeptieren, dass ich mit meiner Brustwarze eine Fernbeziehung hatte. Ich fand das ganz schlimm. Wir haben nicht mehr zusammengefunden.“ Die Beziehung von TV-Star Daniela Katzenberger zu ihren Brüsten war in den letzten Jahren so schlecht geworden, dass sie das jetzt geändert hat. Die Kult-Blondine hat sich für die neue Staffel ihrer Dokusoap „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ unters Messer gelegt und ihr Brüste straffen lassen. 

Seit Daniela Katzenberger Mama ist, fühlte sie sich in ihrem Körper nicht mehr ganz so wohl. Für die 34-Jährige war deswegen klar: Es muss eine Veränderung her. Die Brüste müssen wieder nach oben wandern und straffer werden, weshalb sie sich einer Schönheits-Operation unterzog. 

Ehemann Cordalis will sie nur glücklich sehen
Katzenbergers Ehemann Lucas Cordalis stand dem Vorhaben eher kritisch gegenüber. „Ich habe das gar nicht als störend oder nicht optimal wahrgenommen“, sagt er. Unterstützt hat er sie dennoch natürlich voll und ganz. Mit gutem Grund: „Ich muss natürlich auch darauf Rücksicht nehmen, dass meine Frau glücklich ist.“

Er ist der Ansicht: „Wenn eine Frau mit sich selbst nicht zufrieden ist, ist das für den Mann nicht sehr angenehmen.“ Außerdem sei es „eigentlich völlig wurst, wie eine Frau aussieht, solange sie mit sich selbst zufrieden ist“. Und das ist der Fall: Nach der Operation fühlt sich die Kult-Blondine wieder wohl in ihrer Haut.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 24. Juli 2021
Wetter Symbol