„Hatte Fernbeziehung“

Katzenberger hat sich die Brüste operieren lassen

Adabei
25.05.2021 10:26

„Ich konnte nie akzeptieren, dass ich mit meiner Brustwarze eine Fernbeziehung hatte. Ich fand das ganz schlimm. Wir haben nicht mehr zusammengefunden.“ Die Beziehung von TV-Star Daniela Katzenberger zu ihren Brüsten war in den letzten Jahren so schlecht geworden, dass sie das jetzt geändert hat. Die Kult-Blondine hat sich für die neue Staffel ihrer Dokusoap „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ unters Messer gelegt und ihr Brüste straffen lassen. 

Seit Daniela Katzenberger Mama ist, fühlte sie sich in ihrem Körper nicht mehr ganz so wohl. Für die 34-Jährige war deswegen klar: Es muss eine Veränderung her. Die Brüste müssen wieder nach oben wandern und straffer werden, weshalb sie sich einer Schönheits-Operation unterzog. 

Ehemann Cordalis will sie nur glücklich sehen
Katzenbergers Ehemann Lucas Cordalis stand dem Vorhaben eher kritisch gegenüber. „Ich habe das gar nicht als störend oder nicht optimal wahrgenommen“, sagt er. Unterstützt hat er sie dennoch natürlich voll und ganz. Mit gutem Grund: „Ich muss natürlich auch darauf Rücksicht nehmen, dass meine Frau glücklich ist.“

Er ist der Ansicht: „Wenn eine Frau mit sich selbst nicht zufrieden ist, ist das für den Mann nicht sehr angenehmen.“ Außerdem sei es „eigentlich völlig wurst, wie eine Frau aussieht, solange sie mit sich selbst zufrieden ist“. Und das ist der Fall: Nach der Operation fühlt sich die Kult-Blondine wieder wohl in ihrer Haut.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele