„Hammer-Möpse!“

Daniela Katzenberger zeigt neue „Katzen-Berge“

Adabei
27.05.2021 09:51

Endlich neue „Katzen-Berge“, jubelt Daniela Katzenberger auf Instagram über ihre neuen Brüste. Die TV-Blondine hatte sich erst vor wenigen Tagen unters Messer gelegt und präsentierte nun das Ergebnis der OP auf Instagram.

„Ich konnte nie akzeptieren, dass ich mit meiner Brustwarze eine Fernbeziehung hatte. Ich fand das ganz schlimm. Wir haben nicht mehr zusammengefunden“, verriet Daniela Katzenberger erst vor wenigen Tagen den Grund, warum sie sich für eine Brust-OP entschieden habe. Nun ist es vollbracht - und die TV-Blondine überglücklich mit dem Ergebnis, das sie ihren Fans nun mit einem Vorher-Nachher-Foto auf Instagram präsentierte.

„Megaaaa glücklich und erleichtert“
 „Soooo … Darf ich vorstellen: meine neuen Katzen-Berge. Boah Leute, ich kann euch echt nicht sagen, wie megaaaa glücklich und gleichzeitig erleichtert ich bin“, schrieb die 34-Jährige zu den Fotos (zu sehen oben im Video!). Die Entscheidung, sich erneut unters Messer zu legen, bereue sie daher nicht. „Klar, hätte ich die Dinger auch so lassen können … aber bitte, wem hätte ich damit einen Gefallen getan, wenn ich mich noch weitere Jahre unwohl in meiner Haut gefühlt hätte? Richtig! Niemandem!“

Zitat Icon

Ich kann euch sagen, es sind für mich nicht nur zwei neue Hammer-Möpse, sondern: neue Lebensqualität!

Daniela Katzenberger

Es sei immerhin „mein Körper, meine Hupen, meine Entscheidung“, fuhr die „Katze“ fort - und erklärte: „Ich kann euch sagen, es sind für mich nicht nur zwei neue Hammer-Möpse, sondern: neue Lebensqualität!“

Rät Fans zu keinen übereilten Entscheidungen
In ihren Storys beantwortete Daniela Katzenberger auch gleich all die Fragen, die ihren Followern unter den Nägeln brannten. Und trotz aller Euphorie über ihre neue Oberweite gab die Reality-TV-Darstellerin ihren Fans auch wichtige Ratschläge. „Ich sehe mich in der Pflicht, euch trotz meiner guten Erfahrung etwas Wichtiges mit auf den Weg zu geben: Bitte, bitte, bitte!!! Brecht so eine Entscheidung NICHT übers Knie!“, erklärte sie.

Und weiter: „Lasst euch Zeit, schaut euch mehrere Kliniken an, schreibt Leute bei Instagram an, die dort waren, macht Beratungstermine, hört auf euer Bauchgefühl, denn das täuscht euch nie. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht … denn die hängenden Brüste rennen euch ja schließlich nicht weg.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele