21.05.2021 14:44 |

„Bienenkönigin“

Jolie: Für Fotoshooting tagelang nicht geduscht

Von der Hollywood-Queen zur „Bienenkönigin“: Für ein Fotoshooting mit dem Magazin „National Geographic“ durfte sich Angelina Jolie 18 Minuten lang nicht bewegen und mehrere Tage davor nicht duschen. Um sicherzugehen, dass sie nicht gestochen wird. Denn zur Feier des „World Bee Day“ ließ sich die Oscargewinnerin von Bienen „bevölkern“. Diese krochen über ihren ganzen Körper bis zu den intimsten Stellen, während Starfotograf Dan Winters knipste.  

Angelina Jolie hatte vorm Posieren vor der Kamera besondere Sicherheitsauflagen bekommen und verriet dem Magazin: „Ich durfte drei Tage lang vorher nicht duschen, um die Bienen nicht mit dem Geruch von Shampoo oder Parfum zu verwirren. Dann habe ich eine Art Pfropfen für meine Nasenlöcher und Ohren bekommen, damit sie nicht so viele Löcher zum Reinkrabbeln haben.“

Biene verirrte sich unter Jolies Kleid
Nachdem sie in der Maske war und ihr geruchsfrei das Haar gestylt und das Make-up angelegt wurde, musste sich die 45-Jährige mit natürlichen Duftstoffen, sogenannten Pheromonen, einreiben. Das lange Stillhalten war für Jolie das Schwierigste, weil „das nicht meine Art ist!“.

Zumal sich ein aufdringliches Insekt unter ihr Kleid verirrt hatte und dort laut „Enterpress News“ zwischen ihre Schenkel auf Entdeckungsreise ging: „Erst fühlte ich sie auf meinem Knie, dann meinen Oberschenkel und dann … Ich dachte: ‚Das wäre jetzt die schlimmste Stelle, an der ich gestochen werden kann.‘ Zumal die Bienen die ganze Zeit in der Region geblieben ist, bis ich dann meinen Rock heben konnte.“

Zitat Icon

Ich dachte: Das wäre jetzt die schlimmste Stelle, an der ich gestochen werden kann.

Angelina Jolie

„Glücklich und geehrt“
Jolie fühlt sich sehr „glücklich und geehrt“, die Erfahrung mit den „wunderschönen Kreaturen gemacht zu haben“. Im März war sie zur „Patin“ des „Women For Bees“-Programmes der UNESCO ernannt wurden. Damit werden weltweit Imkerinnen gefördert. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol