20.05.2021 10:37 |

Beziehungs-Outing

Asap Rocky: „Rihanna ist die Liebe meines Lebens“

Liebes-Outing bei Asap Rocky und Rihanna. Der Rapper hat erstmals öffentlich über seine Beziehung zur 33-jährigen Sängerin gesprochen. „Wenn man es weiß, dann weiß man es einfach. Sie ist die Richtige“, sagte der Musiker der Zeitschrift „GQ“. 

Rihanna sei „die Liebe meines Lebens“, erklärte Asap Rocky, „meine Lady“. Es ist das erste Mal, dass einer der beiden Stars über ihre Liebe spricht. Gerüchte über eine Beziehung gibt es schon seit letztem Jahr. Unter anderem hieß es, der Musiker sei gemeinsam mit der 33-Jährigen zu Weihnachten zu ihren Eltern ihn ihre Heimat Barbados gereist.

Babyplanung im Gange?
Und es scheint fast so, als würden die beiden Turteltäubchen bald Nägel mit Köpfen machen. Denn wie Asap Rocky weiter verriet, könne er es sich auch vorstellen, Kinder zu bekommen. „Wenn das in meinen Sternen steht, absolut. Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, insgesamt wunderbarer Vater. Ich hätte ein sehr großartiges Kind.“

Rihanna und Asap Rocky sind seit vielen Jahren schon gute Freunde. Zuvor war die Sängerin und Designerin mit Saudi-Milliardär Hassan Jameel liiert. Nach drei Jahren Liebe trennte sich das Paar Anfang des letzten Jahres voneinander.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol