Beziehungs-Outing

Asap Rocky: „Rihanna ist die Liebe meines Lebens“

Adabei
20.05.2021 10:37

Liebes-Outing bei Asap Rocky und Rihanna. Der Rapper hat erstmals öffentlich über seine Beziehung zur 33-jährigen Sängerin gesprochen. „Wenn man es weiß, dann weiß man es einfach. Sie ist die Richtige“, sagte der Musiker der Zeitschrift „GQ“. 

Rihanna sei „die Liebe meines Lebens“, erklärte Asap Rocky, „meine Lady“. Es ist das erste Mal, dass einer der beiden Stars über ihre Liebe spricht. Gerüchte über eine Beziehung gibt es schon seit letztem Jahr. Unter anderem hieß es, der Musiker sei gemeinsam mit der 33-Jährigen zu Weihnachten zu ihren Eltern ihn ihre Heimat Barbados gereist.

Babyplanung im Gange?
Und es scheint fast so, als würden die beiden Turteltäubchen bald Nägel mit Köpfen machen. Denn wie Asap Rocky weiter verriet, könne er es sich auch vorstellen, Kinder zu bekommen. „Wenn das in meinen Sternen steht, absolut. Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, insgesamt wunderbarer Vater. Ich hätte ein sehr großartiges Kind.“

Rihanna und Asap Rocky sind seit vielen Jahren schon gute Freunde. Zuvor war die Sängerin und Designerin mit Saudi-Milliardär Hassan Jameel liiert. Nach drei Jahren Liebe trennte sich das Paar Anfang des letzten Jahres voneinander.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele