Neue Liebe unterm Baum

Asap Rocky durfte Rihanna zum Fest auspacken

Adabei
28.12.2020 12:07

Für Rihanna war Weihnachten tatsächlich das Fest der Liebe. Die Sängerin ist nämlich frisch verknallt in ihren Musiker-Kollegen Asap Rocky und verbrachte mit ihm gemeinsam das Fest bei ihrer Familie in Barbados. Und dort durfte der Rapper seine Liebste wohl auch ganz offiziell „auspacken“.

Asap Rocky kam zu Weihnachten wohl ganz exklusiv in den Genuss von Rihannas selbst designten X-Mas-Dessous ihrer Marke Savage x Fenty. Der Rapper jettete mit seiner Liebsten nämlich über die Feiertage zu deren Verwandtschaft nach Barbados. „Es war ein offensichtlicher Schritt“, verriet ein Insider nun gegenüber „Entertainment Tonight“.

Aus einer langen Freundschaft sei nun endlich Liebe geworden, erläuterte der Insider„Sie kennen einander schon so lange als Freunde und Arbeitskollegen, was es einfach für sie macht, miteinander auszukommen, zusammen zu reisen und vollständig in das Leben des anderen involviert zu sein. Sie haben stets eine so gute Zeit zusammen und wirken definitiv verliebt.“

Gemeinsame Wurzeln schweißen Paar zusammen
Die Herkunft schweiße das Musik-Paar weiter zusammen. Denn nicht nur Rihanna, sondern auch Asap Rocky stammt von der Karibik-Insel Barbados. Die gemeinsamen Wurzeln hätten eine tiefe Verbindung zwischen dem Paar geschaffen. „Es fühlt sich natürlich, einfach und spaßig an. Sie fühlt sich wohl in seiner Nähe, weil sie einander schon seit so langer Zeit kennen“, enthüllte ein weiterer Insider erst kürzlich.

Gerüchte über eine Beziehung der beiden Künstler waren erstmals im Jänner dieses Jahres und kurz nach Rihannas Trennung von Saudi-Milliardär Hassan Jameel aufgeflammt. Damals sollen sie sich eine Hotelsuite in New York geteilt haben. Im Dezember bestätigte das ‚People‘-Magazin dann die Beziehung der Stars.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele