Flirtet bereits wieder

Rihanna trennt sich von ihrem Saudi-Milliardär

Adabei
20.01.2020 10:13

Ihre heißen Valentinstags-Dessous wird Saudi-Milliardär Hassan Jameel heuer wohl nicht höchstpersönlich zu Gesicht bekommen: Wie das Magazin „Us Weekly“ berichtet, hat sich Rihanna nach rund drei Jahren Liebe von ihrem Freund getrennt. Für die Sängerin ist das Liebes-Aus aber kein Grund für Traurigkeit, denn sie flirtet schon wieder mit einem neuen Mann.

Rund drei Jahren führte Rihanna mit Geschäftsmann Hassan Jameel eine Beziehung, die sie weitgehend aus der Öffentlichkeit heraushielt. Gemeinsame Fotos des Paares gibt es keine, im Interview mit dem Magazin „Interview“ verriet die Musikerin aber erst vor einem halben Jahr „verliebt zu sein“. Hochzeitspläne würde sie aber keine schmieden, so die 31-Jährige.

Wie ein Insider „Us Weekly“ nun aber bestätigt, sei die Liebe zwischen Rihanna und dem milliardenschweren Saudi nun jedoch zerbrochen. Gründe für die Trennung gab dieser jedoch keine an.

Rihanna flirtet mit ihrem Ex
Von Liebeskummer scheint bei Rihanna aber keine Spur - im Gegenteil. Am Wochenende zeigte sich die sexy Sängerin nämlich beim Benefizkonzert ihres langjährigen Freundes und Ex-Lovers ASAP Rocky. Augenzeugen berichteten davon, dass die beiden später auch ausgelassen feierten und viel Spaß miteinander hatten. Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an?

Immerhin verbindet RiRi und ASAP Rocky eine langjährige Freundschaft - und mehr. Bereits 2012 bandelten die beiden das erste Mal an. Ein Jahr später wurde die 31-Jährige zum Star seines „Fashion Killa“-Musikvideos - und hinter den Kulissen soll es bei den beiden heiß hergegangen sein. 2018 war Rihanna zwar längst mit Jameel liiert, besuchte aber dennoch ein Konzert des Rappers in Schweden. Zuletzt zeigten sich die beiden im Dezember des letzten Jahres gemeinsam auf dem roten Teppich der Fashion Awards in London.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele