19.05.2021 11:48 |

Noch ein Royal Baby!

Prinzessin Beatrice ist zum ersten Mal schwanger

Süße Baby-News aus Großbritannien! Wie der Palast am Mittwoch bekannt gegeben hat, erwartet Prinzessin Beatrice zum ersten Mal Nachwuchs. Die Cousine der Prinzen Harry und William hat erst im letzten Jahr ihren Liebsten Edoardo Mapelli Mozzi geheiratet.

Großbritannien darf sich erneut über ein Royal-Baby und die Queen über ein weiteres Urenkerl freuen. Denn wie am Mittwoch bekannt wurde, ist Prinzessin Beatrice mit ihrem ersten Kind schwanger. 

„Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Beatrice und Herr Edoardo Mapelli Mozzi freuen sich sehr, mitteilen zu können, dass sie im Herbst dieses Jahres ein Baby erwarten. Die Königin wurde informiert und beide Familien freuen sich über die Neuigkeiten“, hieß es auf der Twitter-Seite des Palastes.

Ein Spielgefährte für Eugenies Söhnchen August
Die Freude wird wohl nicht nur bei Beatrices Eltern Prinz Andrew und Sarah Ferguson groß sein, sondern auch bei ihrer Schwester Prinzessin Eugenie. Diese wurde nämlich erst im Februar zum ersten Mal Mama. Bald wird Söhnchen August einen kleinen Cousin oder eine kleine Cousine zum Spielen haben und die Schwestern sich über Mama-Themen austauschen können.

Auf der Suche nach Familiennest
Erst kürzlich tuschelten britische Medien, dass es mit der Kinderplanung von Beatrice und ihrem Edoardo in vollem Gange sei. Immerhin hätte sich das Paar, das derzeit noch in einer Vier-Zimmer-Wohnung im St.-James-Palast lebt, in den Cotswolds ein Haus angesehen.

Das Anwesen in Oxfordshire, das für rund 3,5 Millionen Euro zum Verkauf stehe, habe nicht nur einen Pool und eine „Party-Scheune“, sondern liegt auch in direkter Nachbarschaft zu guten Freunden der Prinzessin - etwa Kate Moss und Ellie Goulding.

Für Prinzessin Beatrice wird der Nachwuchs das erste Kind. Ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi hingegen ist bereits Papa. Sohn Wolfie wird sich aber sicherlich schon riesig auf sein Geschwisterchen freuen. Nach der für den Sommer erwarteten Geburt der Tochter von Prinz Harry und Herzogin Meghan wird es das zwölfte Urenkelkind der Queen sein.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol