18.05.2021 13:05 |

Frisch verheiratet

Ariana Grande: Wer ist ihr Ehemann Dalton Gomez?

Still und heimlich hat Ariana Grande am Wochenende ihrem Liebsten Dalton Gomez im Garten ihrer Villa in Montecito das Jawort gegeben. Doch wer ist der frisch angetraute Ehemann der Sängerin? Wir haben alles Wissenswerte zu dem 25-Jährigen.

Im letzten Jahr hat Ariana Grande ihre Liebe zu Dalton Gomez öffentlich gemacht - mit ihrem Video zum Song „Stuck With U“, den die Sängerin gemeinsam mit Justin Bieber aufgenommen hatte. Wie lange die beiden davor schon ein Paar waren, ist allerdings nicht bekannt.

Wie sich die beiden Turteltäubchen kennengelernt haben, das ist bislang ebenfalls ihr Geheimnis. Gemunkelt wird jedoch, der gemeinsame Freundeskreis könnte dabei behilflich gewesen sein. „Sie hat ihn während der Quarantäne schnell besser kennengelernt“, verriet ein Insider im Frühjahr „E!“ über die Liebe der beiden. „Sie haben sehr viel Zeit gemeinsam daheim verbracht.“

Verlobungsring selbst designt
Fix ist: Kurz vor Weihnachten machte der 25-Jährige seiner Freundin einen romantischen Heiratsantrag. Den Verlobungsring, der aus einem Diamanten und einer Perle besteht, designte Gomez gemeinsam mit Juwelier Jack Solow. Auch beim Ehering, einem „geschmackvollen Platinring mit Diamanten“, soll er wieder seine eigenen Ideen eingebracht haben.

Nach seinem Liebes-Outing mit Ariana Grande stellte Gomez zudem seinen bislang öffentlichen Instagram-Account auf Privat. Auf Twitter veröffentlicht der 25-Jährige aber in unregelmäßigen Abständen immer wieder einmal süße Pärchenfotos.

Vom Tänzer zum Immobilien-Makler
Aber wer ist Ariana Grandes „Mr. Right“ eigentlich? In Los Angeles ist Gomez längst kein Unbekannter mehr. Der 25-Jährige verdiente seine Brötchen anfänglich als Tänzer und ist unter anderem mit Miley Cyrus gut befreundet. Mittlerweile hat der 25-Jährige beruflich umgesattelt und ist ins Immobilien-Geschäft eingestiegen.

Für die US-Firma Aaron Kirman Group verkauft Gomez seit fünf Jahren Luxus-Immobilien im Millionenbereich an die Schönen und Reichen im Sonnenstaat Kalifornien - unter anderem auch schon an „Big Bang Theory“-Star Kunal Nayyar. Mit seinem Verkaufstalent konnte sich Gomez wohl ein stattliches Vermögen verdienen. US-Medien schätzen, der 25-Jährige hat bereits stolze 20 Millionen Dollar am Konto.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol