Waschtag!

Teri Hatcher: Nackt-Dusche mit ihrem Hund

Adabei
08.05.2021 17:21

Bei Teri Hatcher herrscht Waschtag - aber nicht nur für sie, sondern auch für ihren Hund „Pumpkin“. Im Gegensatz zu ihren Fans, die wohl gern mit der nackten und ehemals verzweifelten Hausfrau in die Dusche steigen würden, musste Hatchers Wau-Wau dazu wohl erst etwas überredet werden ...

Die Kraulereien schien „Pumpkin“ dann aber doch zu genießen, auch wenn sie etwas nass und recht schaumig ausfielen. Der Schnappschuss, den Teri Hatcher jetzt auf Instagram veröffentlichte, zeigt einen doch recht tiefenentspannten Hund, der rücklings auf seinem Frauchen liegt.

„Es war nicht enttäuschend“
Hatcher selbst hatte jedenfalls eine Menge Spaß bei den Planschereien mit ihrem geliebten Vierbeiner. Das sieht man nicht nur an ihrem herzlichen Lachen, sondern das verriet die Schauspielerin auch im Kommentar zu ihrem Foto. „Jeder, der vielleicht davon geträumt hat, mit ,Pumpkin‘ zu duschen ... lasst mich euch sagen ... es war nicht enttäuschend“, witzelte die 56-Jährige. „Es macht Spaß, jemanden zum Duschen zu haben!“

Übrigens: Ein Nachher-Bild der Dusch-Aktion lieferte Teri Hatcher auch gleich mit. Wieder halbwegs trocken und in ein dickes Handtuch eingewickelt sieht die Welt auch schon wieder sehr viel besser aus. Oder etwa nicht, lieber „Pumpkin“?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele