08.05.2021 17:21 |

Waschtag!

Teri Hatcher: Nackt-Dusche mit ihrem Hund

Bei Teri Hatcher herrscht Waschtag - aber nicht nur für sie, sondern auch für ihren Hund „Pumpkin“. Im Gegensatz zu ihren Fans, die wohl gern mit der nackten und ehemals verzweifelten Hausfrau in die Dusche steigen würden, musste Hatchers Wau-Wau dazu wohl erst etwas überredet werden ...

Die Kraulereien schien „Pumpkin“ dann aber doch zu genießen, auch wenn sie etwas nass und recht schaumig ausfielen. Der Schnappschuss, den Teri Hatcher jetzt auf Instagram veröffentlichte, zeigt einen doch recht tiefenentspannten Hund, der rücklings auf seinem Frauchen liegt.

„Es war nicht enttäuschend“
Hatcher selbst hatte jedenfalls eine Menge Spaß bei den Planschereien mit ihrem geliebten Vierbeiner. Das sieht man nicht nur an ihrem herzlichen Lachen, sondern das verriet die Schauspielerin auch im Kommentar zu ihrem Foto. „Jeder, der vielleicht davon geträumt hat, mit ,Pumpkin‘ zu duschen ... lasst mich euch sagen ... es war nicht enttäuschend“, witzelte die 56-Jährige. „Es macht Spaß, jemanden zum Duschen zu haben!“

Übrigens: Ein Nachher-Bild der Dusch-Aktion lieferte Teri Hatcher auch gleich mit. Wieder halbwegs trocken und in ein dickes Handtuch eingewickelt sieht die Welt auch schon wieder sehr viel besser aus. Oder etwa nicht, lieber „Pumpkin“?

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 12. Juni 2021
Wetter Symbol