24.03.2021 09:21 |

Tote Hose im Bett

Orlando Bloom: „Nicht genügend Sex“ mit Katy Perry

Orlando Bloom und Katy Perry machen seit der Geburt der gemeinsamen Tochter nach Meinung des Schauspielers nicht mehr genügend Bettsport.

Der „Herr der Ringe“-Star und seine Verlobte Katy Perry bekamen im vergangenen August ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs, Töchterchen Daisy Love. Zwar ist die Zeit sehr aufregend, dafür aber auch so anstrengend, dass im gemeinsamen Bett tote Hose ist, berichtet „Bang“. Im Interview mit dem „Guardian“ plauderte Bloom jetzt aus, dass er „nicht genügend Sex“ mit seiner Verlobten Katy Perry habe. „Aber wir haben gerade erst ein Baby bekommen“, so der Schauspieler weiter.

„Glückliches Baby“
Über seine kleine Tochter sagte er außerdem: „Daisy ist ein sehr glückliches Baby. Ich küsse sie und wir verbringen Zeit miteinander. Wir schauen uns in die Augen und ich singe Lieder für sie, so wie ,Daddy liebt seine Daisy Dove‘, damit sie weiß, wer Daddy ist.“

Während der Coronavirus-Pandemie hat Bloom wieder mit dem Bauen von Lego-Bauwerken begonnen. Er mache das fast täglich. „Während Covid habe ich wieder angefangen, Lego zu bauen. Ich tauche ein und aus während ich arbeite. Ich baue hauptsächlich Autos und finde, dass die methodische Art, dieses kleine Ding zu erschaffen, mir das Gefühl gibt, etwas anderes zu erreichen“, so Bloom. Danach stemme er eine Stunde lang schwere Gewichte. „Etwas, das mich erschöpft“, meinte Bloom.

Schlaftracker zufrieden
Danach sehe sein Tagesablauf so aus: „Wir bringen das Baby ins Bett, dann ist es Zeit für das Abendessen. Dann schaue ich gerne einen Film oder eine Dokumentation für die Arbeit. Mein Ziel ist es, um 23 Uhr ins Bett zu gehen. Wenn ich acht Stunden Schlaf bekomme, bin ich glücklich, und mein Schlaftracker ist es auch“, so der Hollywood-Star weiter.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol