Schwester für Archie

Prinz Harry und Meghan: Es wird ein Mädchen!

Adabei
08.03.2021 07:20

Im mit Spannung erwarteten Interview mit Oprah Winfrey haben Herzogin Meghan und Prinz Harry über erschütternde Details aus ihrem royalen Leben gesprochen, gleichzeitig aber auch eine wundervolle Enthüllung gemacht. Denn wie das Paar, das derzeit sein zweites Kind erwartet, verriet, darf sich Klein Archie über eine Schwest

Im Interview mit Oprah Winfrey sprach Herzogin Meghan über Rassismus und Selbstmordgedanken. Sie „wollte nicht mehr am Leben sein“, schockierte die 39-Jährige die Moderatorin und die Zuschauer. „Ich dachte, es würde die Situation für alle lösen.“ Es sei keine abstrakte Idee mehr gewesen.

Diese dunklen Gedanken hätten sie während der Schwangerschaft mit Söhnchen Archie beherrscht, so Meghan. Mittlerweile ist der Sohn der Sussexes ein Jahr, feiert am 6. Mai seinen zweiten Geburtstag. Und darf sich auf ein Geschwisterchen freuen. Denn wie das Paar vor wenigen Wochen bekannt gegeben hatte, erwarten sie erneut Nachwuchs. Im Talk mit Winfrey konnten die Fans nun auch einen Blick auf die mittlerweile schon deutliche Babykugel werfen.

Sussexes plauderten Babygeschlecht aus
Wann es denn so weit sein wird, das ließen sich Harry und Meghan nicht entlocken, dafür aber ein anderes süßes Geheimnis: „Es ist ein Mädchen“, verriet Harry kurz nachdem er im Interview zu seiner Frau und Oprah dazugestoßen war. „Einen Buben zu haben und ein Mädchen, was kann man mehr wollen?“

Zitat Icon

Einen Buben zu haben und ein Mädchen, was kann man mehr wollen?

Prinz Harry

Die Familienplanung sei mit dem zweiten Kind allerdings abgeschlossen, machte der 36-Jährigen Hoffnungen auf weiteren Nachwuchs zunichte. Als die US-Talkerin nachfragte, ob es das jetzt war, antworteten Meghan und Harry: „Fertig. Zwei reichen.“

Außerdem plauderte Harry über seine Lieblingsbeschäftigung mit Söhnchen Archie: „Ich denke, das Highlight für mich ist, ihn hinten aufs Fahrrad auf seinen kleinen Kindersitz zu setzen und ihn auf Radtouren mitzunehmen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele