08.03.2021 07:20 |

Schwester für Archie

Prinz Harry und Meghan: Es wird ein Mädchen!

Im mit Spannung erwarteten Interview mit Oprah Winfrey haben Herzogin Meghan und Prinz Harry über erschütternde Details aus ihrem royalen Leben gesprochen, gleichzeitig aber auch eine wundervolle Enthüllung gemacht. Denn wie das Paar, das derzeit sein zweites Kind erwartet, verriet, darf sich Klein Archie über eine Schwest

Im Interview mit Oprah Winfrey sprach Herzogin Meghan über Rassismus und Selbstmordgedanken. Sie „wollte nicht mehr am Leben sein“, schockierte die 39-Jährige die Moderatorin und die Zuschauer. „Ich dachte, es würde die Situation für alle lösen.“ Es sei keine abstrakte Idee mehr gewesen.

Diese dunklen Gedanken hätten sie während der Schwangerschaft mit Söhnchen Archie beherrscht, so Meghan. Mittlerweile ist der Sohn der Sussexes ein Jahr, feiert am 6. Mai seinen zweiten Geburtstag. Und darf sich auf ein Geschwisterchen freuen. Denn wie das Paar vor wenigen Wochen bekannt gegeben hatte, erwarten sie erneut Nachwuchs. Im Talk mit Winfrey konnten die Fans nun auch einen Blick auf die mittlerweile schon deutliche Babykugel werfen.

Sussexes plauderten Babygeschlecht aus
Wann es denn so weit sein wird, das ließen sich Harry und Meghan nicht entlocken, dafür aber ein anderes süßes Geheimnis: „Es ist ein Mädchen“, verriet Harry kurz nachdem er im Interview zu seiner Frau und Oprah dazugestoßen war. „Einen Buben zu haben und ein Mädchen, was kann man mehr wollen?“

Zitat Icon

Einen Buben zu haben und ein Mädchen, was kann man mehr wollen?

Prinz Harry

Die Familienplanung sei mit dem zweiten Kind allerdings abgeschlossen, machte der 36-Jährigen Hoffnungen auf weiteren Nachwuchs zunichte. Als die US-Talkerin nachfragte, ob es das jetzt war, antworteten Meghan und Harry: „Fertig. Zwei reichen.“

Außerdem plauderte Harry über seine Lieblingsbeschäftigung mit Söhnchen Archie: „Ich denke, das Highlight für mich ist, ihn hinten aufs Fahrrad auf seinen kleinen Kindersitz zu setzen und ihn auf Radtouren mitzunehmen.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 12. April 2021
Wetter Symbol